Achtung sehr sehr sehr langer Text :
Hallo zusammen , ich bin 38 Jahre alt und seit 12 Jahren verheiratet. Hier ein paar Eckdaten zum vielleicht einfacheren verstehen :
Frau ist 33 Jahre alt , sie kam in die Beziehung mit bereits 3 Kindern. Alle drei haben Unterschiedliche Erzeuger . Bei den beiden ersten Kindern (16/15) ist bis vor 3 Jahren kein Vater eingetragen gewesen , da dieser im Ausland lebt. Die 3. ist nun 12 und hat einen Vater eingetragen , der sich aber seit der Geburt nicht kümmert. Seit 2011 haben wir eine Gemeinsame leibliche Tochter. Kind 1&2 ( so nenn ich Sie mal) sind auch seit ca.3 Jahren meine Leiblichen Kinder. Bei Kind 3 zieht sich der Prozess (trotz) Einwilligung des Erzeugers hin.
Ich bin alleinversorger einer 5 köpfigen Familie , zudem habe ich noch einen Unterhaltspflichtigen Sohn aus 1. Ehe (nach 5 Jahren Beziehung und 3 Monaten Ehe) wofür ich monatlichen UNterhalt i.H.v 200 Euro leiste.
Es war von Anfang an nie eine einfache Beziehung , wir hatteb viele Hürden zu meistern und viele Gegner zu bewältigen. die ersten 2 Jahre waren geprägt von Streit , Misstrauen und gegenseitigem gezanke und Betrügen.
Sie war immer zwischen mir und dem Kindesvater Nr.3 hin und her gerissen. Seit wir verheiratet sind ist es eigentlich immer nur Problem bewältigung Deluxe. Sei es mit der Vergangenheit oder Finazieller Art.
2010 haben wir Blauäugig den Umzug ins Ausland gewagt und auf m.E. erfolgreich gemeistert..Naja ..
2010 zusammen nach Süd Afrika , Ehefrau samt allen Kindern ein halbes Jahr später , ohne voranmeldung einfach zurück nach Deutschland während ich auf der Arbeit war ( Ja Sie hat mich morgens verabdchiedet und umarmt , mittags saß Sie schon im Flieger, und ja die Wohnung war bis auf ein Bett (und den Hund) komplett Leergeräumt. ) . Sie zurück nach Deutschland zum KV Nr.3 (Ca. Oktober)
Ich selber und mein Stolz hatten aber entschieden in Süd Afrika zu bleiben. Kaum Englisch oder sonst eine Nationalsprache die ich halbwegs Sprechen konnte. Da ich aber in einem Deutschen Call Center gearbeitet hatte war es halb so schlimm.
Ihre Mutter ist auch mit Ausgewandert da Sie Süd Afrikanerin war. Dies ist aber nun im selben Jahr in Süd Afrika im Dezember verstorben. Beerdigung fand ohne das Besein meinerseits oder das meiner damaligen Frau statt.
Ich hatte die Trennung gut verkraftet und hatte eine gute Zeit, kaum an Sie gedacht und trotzdem vollkommen gefühlt. Bis dann ende Februar das Telefon klingelte.. Meine noch Frau , die angeblich versuchte Dokumente des Rechtsanwaltes für die Scheidung zuzustellen. Dies wurde dann aber wieder sehr schnell sehr intensiv so das beiden Seiten wohl klar wurde das diese Sache noch nicht beendet ist.
Da ich eh Urlaub hatte und ein Flug gebucht hatte um meine Verwandschaft zu besuchen , versprach ich meiner Frau Sie auch noch mal besuchen zu kommen. Es kam wie es kommen musste und wir wurden wieder sehr schnell Intim und wollten doch wieder zusammen sein.
Sie löste demach wieder Ihren ganzen Hausstand auf um kam zurück. Kind Nr. 4 wurde dann kurze Zeit später auch gezeugt und kam im Dezember selben Jahres in Süd Afrika zurück-
Auch hier war ich bis auf ein paar Monate , alleinverdiener.. Wir hatten ein grosses Haus mit Pool , Gärtner und Hausdame. Dies sollte bitte nicht abwertent gesehen werden.
Ergo musste Sie nie viel machen ausser sich um die Kinder zu kümmern.
Es wurde mit unserer Beziehung nie ruhiger sondern immer nur anders. Streitigkeiten waren immer Misstrauen und die Sache das Sie m.E. nicht genug tut , bzw. getan hat.
Glückliche Momente waren da , hielten aber nie lange an. Man muss dazu sagen das ich nach Ankunft ziemlich jeden Ihrer Exen kennengelernt hatte , ob ich wollte oder nicht.
Für einen früheren sogenannten Freund wurde ich im Park gelassen , so das meine Frau mit diesem Essen gehen konnte.
Ich habe mich nie als vollwertiges Glied in dieser Partnerschaft gesehen , da Sie immer einem das Gefühl gitb , alles zu wissen und Plan zu haben wie Sachen funktionieren zuhaben müssen. Zumindest immer für andere seltener aber für sich .
Nun kam es dazu das ich irgendwann mit Ihrer Nichte selben alters ziemlich gut zurecht kam , und es änderte in dem was ich am meisten verurteile , in einer Affäre. (Frau ist immer gerne mit Cousinen und Freundinnen ausgegangen, oder Reisen nach Deutschland und Nachbarländer veranstaltet) Ich war meistens mit den Kindern zuhause , oder halt Arbeiten.
Und Zack bekomme ich jedes Gefühl was mir meine Frau nie gegeben hat, begehrenswert zu sein Eigentlich ein Gefühl was sich jeder selber in gewissen Maße geben sollte. diese hielt 3 Jahre, mal mehr mal weniger Intensiv. Nach dem Spaß habe ich mich immer Hundeelent gefühlt.
Naja nach gut 5 jahren war dann leider Aufgrund änderungen im Arbeitsvisa schluss. Also zurück mit der ganzen Familie nach Deutschland. MIt soviel Widerstand und Widerwillen!
Depressionen , einfach das Gefühl versagt zu haben... Zeit mit Familie in Deutschland einfach nicht schön->Trennung und ich zurück nach Süd Afrika. Wieder mut gefasst , Visa zu bekommen..
Nach 3 Monaten zurück zu Frau und Kindern.
Ich habe bis gestern nichts gebeichtet. Nun habe ich nach dauernden Anhaltenden Zweifeln und mehreren Streits reinen Tisch gemacht. Hab e alles gebeichtet . Thema war ursprünglich das Sie mich etwas Finanziell unterstützt. Sie mag aber lieber exessives Lesen, in den Tag hinein Leben sowie sich mit Freundinnen zum Kaffee zu treffen. Ich arbeite wiedrrum jeden Tag , habe noch einen Nebenjob um meiner Familie alles ermöglichen zu können. Sie und ich haben jeder ein Auto welches bezahlt ist. Wir leben auf 230 m2 in der Stadt im Berg mit Garten und toller Ausssicht. Fixe Kosten pro Monat 1700 Euro (kein Eigentum).
Wenn alles Bezahlt ist bleibt für mich oder Hobbys leider nicht mehr viel übrig. Ich würde diese Frau gerne verlassen obwohl ich Sie eigentlich liebe, Sie will räumliche Trennung . EInschränkungen der Kinder sind nicht vorhanden.
Sie hat gestern auch Seitensprünge gestanden. Ich bin gefasst trotzdem aber Nervös.. Ich möchte raus und weit weg aber trotzdem nah bei allen zu sein...
Ich habe mein ganzes Leben und mich selber aufgegeben. Haben wir uns 12 Jahre lang was vorgemacht ?
Puhhh 12 Jahre selber verarscht ?
Was genau wollt ihr euch denn vorgemacht haben? Für mich liest sich das eher ein bisschen wie gesucht und gefunden, bzw. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. (Nicht despektierlich gemeint)
Schade nur, dass da 4 Kinder mit drinstecken. Glaube kaum, dass denen dieses hin- und her, sowohl beziehungstechnisch als auch örtlich, so gut bekommt.
Sicher nicht! Aber das war ja nicht die Frage.
Ja...meine Güte!
Wow, was für ein Leben am Limit.
Du bist nicht zuständig für alles. Klar muss sie arbeiten.
Für die Katz wars nicht.
Es passt jetzt eben nicht mehr.
Vg
Ich schließe aus deinen Nickname dein Geburtsjahr. Du bist nur 3 Jahre älter als ich. Woher nimmst du die Energie für das alles?
Ich glaube dir täte ein Auszeit von all dem heckmeck ganz gut.
Ja stimmt bin 82er Baujahr. Och habe keine Ahnung woher. Wenn keiner zieht geht's halt nicht voran .
Hör auf der Zuggaul zu sein. Trenn dich und werde sesshaft. Lasst doch auch die Kinder mal zur Ruhe kommen
Für mich hört es sich nicht so an, als hättet ihr euch das vor gemacht. Für mich hört es sich so an, als hättest du dir was vorgemacht...& sie dich ordentlich als Zahlhammel ausgenutzt.
Sie schnippt - du springst. Sie will wen anderes ( bekommt wohl nicht genug Geld) - du kommst brav zurück.
Guten morgen!
Hört auf, euch gegenseitig das Leben schwer zu machen.
Top 1 weg von der Frau. Anwalt her und Umgang regeln. Und Kinder zählen, denn bei all den Kindern passt was mit 5-köpfiger Familie nicht...
Top 2 vergiss Afrika. War ein Traum, hat nicht geklappt. Du scheinst da auch völlig planlos dran zu gehen. Das zuhause ist in dir, egal wo du bist. Btw finde ich es immer echt fragwürdig, wenn ein Elternteil so weit weg von seinen Kindern zieht. Das sagt echt viel über dich...
Top 3 schnapp dir einen Zettel und ordne dein Leben. Mach dir eine Liste, einen Plan und vor allem: mach Yoga, meditiere oder komm sonst wie runter. Wie kann man so leben? Willst du mit 40 tot umfallen bei dem ganzen Stress?
Top 4 da du... hmmm.. wie sag ich das nun? Na ja, da du zumindest auf die brillante Idee gekommen bist, zu beichten, seid ihr ja nun quitt, denn du wolltest ihr damit bestenfalls eins rein würgen und sie hat den Ball zurück gespielt. Ihr tut euch nicht gut, aber nun könnt ihr den Mist wenigstens glatt beenden.
Top 5... das glänzende Ding an deiner Hose ist ein zipper... gewagtes Experiment, aber wenn man den oben lässt, hat man das Blut im Kopf für die wichtigen Entscheidungen im Leben...
Ist nicht böse gemeint, aber such dir jemanden, der dich hin und wieder packt und schüttelt BEVOR das nächste passiert..
Liebe Grüße und lies dir deinen Text bitte nochmal durch. So willst du doch nicht wirklich leben...
Hopsi
Hallo
Ein riesiges Hin und Her. Aber sag mal, wie geht das, im Callcenter arbeiten, kaum eine Fremdsprache können, aber doch die ganze Zeit in der Weltgeschichte herumjetten, irgendwann das:
"Wir hatten ein grosses Haus mit Pool , Gärtner und Hausdame."
Später:
"Wir leben auf 230 m2 in der Stadt im Berg mit Garten und toller Ausssicht. Fixe Kosten pro Monat 1700 Euro (kein Eigentum)"
Gleichzeitig bist du finanziell klamm und sie sollte dich unterstützen, hast plötzlich Nebenjob.
Wie hältst du dich und so viele Kinder, die du teilweise auch adoptiert hast, auf dem Wasser?
Mein Tipp: Komm irgendwo an, DE oder Südafrika, und lebe beständig. Vielleicht brauchst du ein Coaching oder sowas. Alles Gute.
Mir tun in der ganzen Story ehrlich gesagt nur die ganzen Kinder leid....
Nicht wahr? Sie sind es, die jahrelang veräppelt worden sind. Wegen Erwachsenen, die rastlos sind, werden Kinder immer wieder entwurzelt.
Sehe ich genauso....
Die "Alten" können leben mit wem und wo sie wollen. Sie vertragen - sich streiten - sich trennen - sich wieder versöhnen - wieder miteinander in die Kiste steigen....
Aber: Sie sollten dabei VERHÜTEN!