Hey, mein Partner meinte nach dem ich ihn fragte, das es immer noch schönere gibt aber es total unwichtig ist da er mich für niemanden eintauschen würde weil er mit mir super glücklich ist und mit meinem Aussehen zu 100% zufrieden ist. Trotzdem stört es mich etwas das er andere optisch besser findet als mich obwohl ich es auch verstehen kann. Ich wäre trotzdem gerne die aller schönste für ihn.
Ist für euch euer Partner der schönste und würde es euch stören wenn er euch das sagen würde was meiner sagte?
Findet ihr euren Patner am Schönsten?
Eine Frage, wie alt bist du?
Es gibt hunderte frauen, die viel schöner und hübscher sind als wie ich, die ich auch selber wirklich schön an zu sehen finde, trotzdem würde ich nie auf die idee kommen mir um so einen mist gedanken zu machen. Du findest bestimmt auch andere Männer schöner oder ansehnlicher und seien es schauschpieler. Mein mann sagt auch immer zu mir, das ich seine einzige bin und ich bloß niemals gehen soll. Trotzdem spreche ich auch mit ihm über das äußere anderer Frauen weil mir die dann gerade so sehr auffallen, da sag ich dann auch schonmal "boah ist die hübsch". Also mich würde es null interessieren wenn mein Mann sowas zu mir sagen würde. Ich weiß wo er nachts schläft und ich weiß, das er freiwillig da ist und bleibt. 😊
1. Würde ich sowas kindisches eh niemals fragen
2. bin ich mir durchaus bewusst, dass es super viele Frauen geben wird, die schöner sind als ich.
Da aber nicht allein mein Aussehen "schuld" an unserer Beziehung ist, ist das doch egal.
Wird IMMER hübschere Menschen geben, ist doch klar.
Nein, mein Partner ist nicht der schönste Mann. Es gibt sicherlich Millionen, die schöner sind. Aber er passt zu uns gut. Das ist das wichtigste.
Es gibt auch schönere, als wie ich. Und mein Partner darf die natürlich auch schöner finden. Na und? Zusammen ist er trotzdem mit mir. 😅
Ähm nein, mein Mann ist nicht der allerschönste Mann der Welt. Ich finde ihn sehr schön, aber mir fallen spontan zwei Männer ein, die ich näher kenne, die ich schöner finde als ihn. Genauso weiß ich aber auch, dass ich für ihn nicht sie allerschönste Frau der Welt bin - mit der jungen Meghan Fox in Transformers kann ich leider nicht mithalten, das wäre voll sein Typ Aber das ist doch völlig egal. Ich finde ihn schön und er findet mich schön. Und wenn ich mich aufgetakelt hab zum Ausgehen und er mich mit großen Augen ansieht, spüre ich, dass ich in genau dem Moment die allerschönste Frau für ihn bin. bestimmt erlebst du solche Momente auch mit deinem Partner! Und solche Blicke wirft er dicker nur dir zu! Das ist doch alles was zählt
Nein Mein Mann ist nicht der Schönste Mann der Welt genauso wie ich nicht die schönste Frau der Welt bin! Aber wir beide finden uns gegenseitig attraktiv und anziehend und das reicht doch?
Solche Fragen habe ich mir mit 16 wenn überhaupt gestellt
😎Genau das Thema hatte ich vor ein paar Tagen mit meiner 15jährigen Enkelin - und sogar sie sagte, dass es ihr vollkommen egal ist, wie jemand aussieht, wenn sie ihn mag. Wenn das anders wäre, dürfte sie uns alle nicht lieben, da wir alle keine Schönheiten sind 😂 Sie ist keine 1.50 m groß und hat ein Gottseidank ein gesundes Selbstbewusstsein, wenn sie sagt, ihr ist es auch egal, warum man SIE mag....Hauptsache, dass
Du klingst auch noch sehr jung, Dein Selbstbewusstsein ist noch sehr ausbaufähig. 😉 Nein, mein Mann war ganz sicher nicht der schönste auf der Welt, sonst hätte er nämlich nicht zu mir gepasst und ja, wir konnten prima über andere, "schönere" Menschen reden - sogar vollkommen neidlos.
Wenn Dein Mann behauptet, Dich für die allerschönste Frau zu halten, müsste er bewusst lügen, da es ganz sicher schönere gibt, ist eben so.
Sei doch froh und glücklich, dass er Dich liebt - fertig.
Hör einfach mit der sinnfreien Fragerei auf.👍
LG Moni
Dann lügt mein Mann anscheinend wie gedruckt. Er sagt mir, dass ich für ihn die Schönste bin. Nicht weil ich eine umwerfende Schönheit wäre, eher Durchschnitt, außerdem bin ich schon älter (56).
Für mich ist er der Attraktivste, keine Frage.
Mein Partner war nach objektiven Massstäben so ziemlich das Gegenteil von "schön", dennoch war er für mich wunderschön. Jeder Moment in welchem ich ihn anschaute war für mich unendlich wertvoll, für mich war er wunderschön, auch jetzt nach seinem unerwarteten Tod habe ich ihn so im Herzen und vor Augen wie er für mich war: der geliebte Mensch in meinem Leben, dessen Anblick für mich das Schönste überhaupt war.
Objektive Schönheit ist für mich das, was man sich vielleicht als Kalender an die Wand hängt, subjektive Schönheit ist das was einem im Leben nur selten begegnet.
Gut dann bin ich da wohl die Ausnahme wie ich sehe 🤣🙈
Ich finde meinen Mann tatsächlich extrem attraktiv und schön dass mir keiner spontan einfällt der schöner ist, weder im RealLive noch im Fernseher ( das sowieso nicht weil ich einfach absolut davon überzeugt bin dass keiner so ausschaut wie wir es präsentiert bekommen.
Mich interessieren auch keine anderen Männer so sehr dass ich sie angaffe oder extrem schwärme wie toll sie aussehen, wozu auch ? 🤨
Einzig und allein wenn mich jemand fragt wie ich jemanden zb finde könnte ich sagen: ja hübsch, aber in dem Fall nicht hübscher als mein Mann.
Zumal denke ich aber auch dass das Schöne von außen vieeeeel mit der Schönheit von innen liegt, vielleicht sehe das deshalb so ? Ich weiß nicht 😊
Es geht mir genau so. Als wir uns kennengelernt haben, war mein Mann aber nicht der allerschönste für mich. Diesen Eindruck hatte ich erst nach ein paar Dates, was zu deiner Aussage passt, dass Schönheit nicht nur äußerlich ist.
So geht es mir auch. Schönheit ist doch relativ und für mich auch nicht vergänglich.
Klar gibt es Milliarden von Männern, die optisch von der breiten Masse schöner empfunden werden.
Aber habt ihr denn nie diese Momente, wo euer Partner etwas tut oder sagt und ihr euch denkt, dass er die schönste Person auf der Welt ist?
Und auch sonst finde ich natürlich auch andere Personen schön (wobei meistens tatsächlich eher Frauen), aber da ist keinerlei objektive oder subjektive Schwärmerei. Auch nicht für Schauspieler, Musiker oder Models. Das letzte Mal, als ich solche Gefühle für jemanden, der nicht mein Partner war, war ich 14.