Was macht er mit mir

Ich habe meinen Partner auf der Arbeit kennengelernt. Am Anfang war wie immer als schön und toll und wie es immer so ist wurde auf mal alles sehr merkwürdig.
Er fängt an mir aus dem Weg zu gehen. Tauscht plötzlich seine Arbeitszeiten ( so das wir uns auf der Arbeit nur noch zur Schichtübergabe sehen) anstatt sich da „ vernünftig“ zu verabschieden ist er auf mal schon auf dem Weg in seine Wohnung. Drauf angesprochen musste er schnell weg. Wohin bekomme ich nicht gesagt. Andersrum schreibt er mit den ganzen Tag Nachrichten über WhatsApp. Aber einem Treffen weicht er immer aus oder schlägt unmögliche Zeiten vor. Teilweise ist sein Handy aus ( zwar nur kurz ca30. min angeblich kein Empfang beim einkaufen. Naja, machen wir uns nichts vor , da wird es eine andere geben! Aber warum schreibt er mir soviele Nachrichten, sagt er will mich nie verlieren, ich bin sein alles und dann geht er so mit mir um? Warum beendet er es nicht ?? Dieses Gefühlschaos macht mich langsam verrückt

1

Hi...

Hm, das kann jetzt alles mögliche bedeuten.

Wie lange seit ihr zusammen? Ihr seit doch ein Paar, oder?

Für mich, als außenstehende Person, hört es sich tatsächlich so an, als ob er Dir ganz bewusst aus dem Weg geht, weil es eventuell eine andere Frau gibt!?! Würde auch seine mysteriösen Funklöcher erklären.

Dennoch hält er Dich wohl "warm", falls das mit der Anderen dann doch nicht klappt.

Rede mit ihm. Sage klar was Du denkst und sieh was er dann sagt/macht.

Als "normal" würde ich sein Verhalten in einer gut laufenden Beziehung nicht bezeichnen.
Er hätte ja, wenn es ihm wichtig wäre, sagen können warum er Dienste tauscht usw.

Wünsche Dir das es für Dich gut ausgeht.
Lieben Gruß, Anne

2

Es scheint dich zu stören, warum also wartest du, dass er es beendet und machst nicht selbst Schluss? Oder ihr setzt euch mal zusammen und redet Klartext, lass dich nicht abwimmeln.

3

Ich habe ihn mehrfach angesprochen u bekommen immer nur ein“ es ist alles in Ordnung und es gibt keine andere und er liebt mich“ und dann gibt es Tage wo er sauer wird und sagt ich würde ihm kicht vertrauen und im Dinge unterstellen.
gesehen haben wir uns in den letzten 5 Wochen 1x für 1,5 Std …
Im gründe führen wir ein WhatsAppBeziehung

4

1x gesehen in 5 Wochen? Kein Wochenende, nichts?

Wer einen Menschen liebt, möchte ihn sehen. Bei ihm sein.
Nicht nur ihm schreiben.

Das was er sagt passt leider nicht zu dem, was er tut.
Wenn Du Dich noch nicht lösen kannst versuche doch mal Dich rar zu machen. Antworte nicht mehr gleich, vielleicht 1x am Tag maximal. Dann hab mal keine Zeit wenn er nach einem Treffen fragt. Lass ihn zappeln. Wenn er Dich wirklich lieben sollte, wird es ihn stören mit dem Nicht-sehen/ hören.

Aber ganz ehrlich: der hält Dich nur warm bei dem Verhalten...

5

Das hab ich alles schon versucht! Wenn ich mich nicht melde bekomme ich den 😡 oder es kommt „ alles klar“ … ich verstehe es alles nicht mehr ! Bei WhatsApp bin ich um wichtig und im wahren Leben geht es mir aus dem Weg.
Ich würde ihn gerne verlasen, aber ich schaffe es nicht ! Warum auch immer 😔

weitere Kommentare laden
9

Die Frage ist nicht, was er mit dir macht, sondern was du mit dir machen lässt.

10

Ich würde ihm sagen, dass ich auf eine WhatsApp Beziehung keinen Bock habe.
Entweder richtig mit allem drum und dran oder gar nicht. 1,5 Std. in 5 Wochen ist schon arg wenig.

11

Klingt für mich als wäre er verheiratet oder zumindest in einer festen Beziehung.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hey!

Naja, wenn ihr euch in 5 Wochen nur 1,5 Stunden seht, ist die Beziehung doch quasi beendet. Oder?

Ich würde nicht mehr mit ihm diskutieren, sondern einfach bei WA blockieren. So, wie er euren persönlichen Kontakt blockiert.

Vielleicht ist ihm zwischendurch mal langweilig- ist doch wurscht. Vielleicht hat er gerade noch eine andere am Start und lotet aus, wen er besser findet. Vielleicht auch eine Kollegin? Dass er dich auf der Arbeit meidet?

Liebe Grüße
Schoko