Ich habe Angst das er untreu war...
Ich habe heute etwas aufgeräumt und wollte seine Taschen wieder auf den Schrank räumen, habe vorher durchschaut ob was drin ist.
Dabei habe ich fast leeres gleitgel gefunden, ein An*l plug eine klistierspitze und ein Prostatavibrator zum befestigen am pen*s.
Ich schätze es wurde benutzt da überall noch gleitgel Reste dran waren...
Ich werde ihn darauf ansprechen weiß aber noch nicht wirklich wie...
Betrügt er mich oder hat er es für sich selbst benutzt?
Ich bin gerade echt nicht bei mir...
Wir sind seit 8 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder.
Da unsere kleine schwerkrank ist war ich auch oft längere Zeit nicht zuhause.
S*x Spielzeug gefunden
Hey!
Ich bin nicht wirklich versiert in dem Bereich, aber durch mein laienhaftes Vorstellungsvermögen würde ich vermuten, dass man einen Prostatavibrator zum befestigen am pen*s eben nur mit einem männlichen Partner nutzen kann. Bei Plugs kenne ich mich gar nicht aus.
Google das mal, wie die zu nutzen sind.
Liebe Grüße
Schoko
Wie soll das bitteschön funktionieren?
Du sagst, Du hast keine Ahnung, aber wirfst sofort Öl ins Feuer und unterstellst dem Partner der Fragenden eine schwule Beziehung und Spielereien mit einem Mann?
Beweise doch bitte Deine Behauptungen. Wir alle haben diese Dinge nicht gesehen. Ein Foto wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.
Wessen Prostata stimuliert das Ding denn, wenn es auf dem Penis befestigt ist?
Diskussion stillgelegt
Für mich klingt das nach Spielereien mit einem Mann.
Das sind dann mehrere Ebenen und, zumindest in meinen Augen, anders zu bewerten als "nur" Fremd gehen. Anders, nicht unbedingt schlimmer.
Sprich ihn drauf an
Man kann nur spekulieren.
Nimm das Zeug, leg es heute Abend auf den Tisch und frag, was es damit auf sich hat, ob es andere Frauen oder Männer gibt.
Bei gleitgeld und analplug hätte ich jetzt noch gesagt ,OK er macht es für sich aber bei den anderen Dingen würde ich so ziemlich sicher sagen er hat etwas laufen , vermutlich einem Mann ...das tut mir leid für dich .
Würde ihm auch alles auf den Tisch knallen und ihm sagen daß er jetzt die einmalige Chance hat ehrlich zu sein ...
Tatsächlich würde ich mich trennen ,egal ob er abstreitet oder nicht .
Denn für mich wäre es eindeutig..
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegt
Ich denke etwas anders:
Du schreibst, Ihr habt ein krankes Kind und deswegen warst Du oft nicht zuhause.
Es könnte auch sein, dass er Dir einfach Ruhe lassen wollte. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Du wahrscheinlich auch keine Lust auf Sex hattest. Das ist völlig verständlich wenn man Sorgen hat.
Der hat sich halt anders abreagiert. Das muss mit Fremdgeherei nix zu tun haben.
Wenn das so ist, dann zeig Verständnis. Nur dann!!
Natürlich ist das verstörend, wenn einem das Gedöns vor die Füße fällt.
Aber erst ihn anhören. Dann kannst Du handeln.
Ich wünsch Dir, dass es sich als "harmlos" rausstellt.
LG
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtDas tut eigentlich gar nichts zur Sache. Das kann man googeln. Ich denke die TE schau nach, wenn sie das wissen möchte.
Diskussion stillgelegt
Das tut sehr wohl etwas zur Sache!
Das hätte gar keine Stabilität, um damit z.B. einen anderen Mann zu penetrieren.
Der Mann wird hier von vornherein verurteilt, obwohl er sich offenbar nur selbst befriedigt hat. Und das ist sein gutes Recht!