Hallo ihr lieben,
ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt und suche hier deshalb Rat. Mein Ex Freund und ich sind seit gut zwei Jahren von einander getrennt und hatten während dieser Zeit auch keinen Kontakt vor etwa einem Monat hat er mich angeschrieben und alles schien perfekt. Er ist reifer geworden als damals und hat sich mir gegenüber extrem offen verhalten. Er hat über seine Zukunftspläne gesprochen und als ich letztens in der Nähe war schien er wirklich enttäuscht dass ich ihm nicht geschrieben habe. Er wollte mich auch die ganze Zeit treffen. Am Sonntag haben wir ziemlich lange geschrieben auch über private Themen, er schrieb am Tag vorher schon dass er etwas kränkelt aber alles halb so wild ist. Wir haben uns dann für diesen Freitag verabredet seitdem hat er nicht auf Nachrichten reagiert. Als ich ihn dann gestern gefragt habe ob alles in Ordnung ist meinte er dass alles in Ordnung sei er sich aber nicht gut fühlt. Meine Instagram Stories schaut er sich ganz normal an. Denkt ihr dass er tatsächlich krank ist oder hat er kein Interesse mehr bzw ghostet mich?
Ist er wirklich krank?
Wir können nicht in seinen Kopf hinein schauen :)
Keine Ahnung. Du kennst deinen Ex besser als wir. Neigt er zu solchen Lügen?
Ich würde abwarten. Solche Lügen, insofern es welche sind, fliegen ja schnell auf.
Wie war eure Kommunikation denn vorher? Genau so schlecht?
Er könnte dir ja die Wahrheit sagen oder du fragst ihn eben, was das bedeuten soll…
Wir können das so nicht beurteilen.
Fahr vorbei und bring ihm was mit, wenn er dann komplett abwimmelt ist was nicht ok.
Ich würde mich freuen. :D
Kann man sich krank keine Instagram Stories ansehen? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Story gucken und zweifeln an der Krankheit nicht.
Ex ist aber normalerweise nicht ohne Grund Ex. Da wäre ich sowieso vorsichtig. Kann am
Anfang Gut sein, weil man sich nicht unbekannt ist….& dann wieder weh tun.
Schwierig so eine Ferndiagnose.
Aber dass Du schon zweifelst, besagt viel.
Notfalls frag ihn ganz direkt.