F+ bereitet gemischte Gefühle

Hey Leute!

Ich bin neu hier im Forum und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin aber stelle euch mal meine Provlematik vor.

Ich 25 Sie 27.... Wir waren ca ein Jahr lang Arbeitskollegen. Wir hatten auch beide eine Beziehung zu der Zeit dennoch fand ich Sie schon von Anfang an ziemlich interessant.

Letztes Jahr September habe ich meinen Job gewechselt somit haben wir sich dann nicht mehr täglich gesehen und hatten auch dann für 2 Monate nur regen Kontakt. Meine Bez. habe ich schon Anfang letzten Jahres beendet und war somit singel. Bei ihr war die Beziehung seit Oktober zu Ende was sie mir dann auch erzählte.

Nun war es so das sie mich zu sich nach einer Woche in der neuen Wohnung eingeladen hat und war dann auch bei ihr, da waren wir für das ganze weekend bei ihr.
Sie sagte mir damals das es nur sex sei und sie momentan auf nix anderes aus will was für mich such anfangs ok war.


Danach war für paar monate wieder nur reger Kontakt. Dazwischen hatte ich zwar ab und zu gefragt ob sie was machen wolle aber da stieß ich meist auf Ablehnung.

Vor einem Monat lud sie mich wieder zu sich ein und wir waren wieder für das Wochenende bei ihr.

Letztes Wochenende war ich wieder bei ihr genauso wieder ein bombastischen weekend.
Nach dem Wochenende hat sich bei mir aber irgendwas geändert... iwie fehlt
Sie sagte selber selber dass sie mich so mag und das sie es mit mir schön findet.
Im Bett harmonieren wir total und so würden wir auch gut zu einander passen aber was ich weiß hat sie noch 1 anderen Typen und das stört mich in dem Sinne nicht direkt weil es ja immer noch n f+/affäre ist

dennoch würde ich gern mehr zeit mit ihr verbringen wollen doch sie ist was das betrifft meist abweisend.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll der Sex ist einfach toll mir ihr aber andererseits wenn ich dann wieder bei mir allein bin sehnt sich irgendwas in mir nach ihrer nähe was mich bei ihr in unangenehme Situationen gebracht hat weil sie selber dann meinte, dass sie so nicht wirklich Zeit verbringen will und das sie mit diesem ab und zu am Wochenende zufrieden ist und nicht mehr will. Wenn ich dies mir nicht reicht dann würde sie mich in ruhe lassen.

Weiß nicht was ich machen soll.. Einerseits genieße ich die Zeit die ich mit ihr habe andererseits wiederum möchte ich mich nicht weiter in was steigern was nicht wird.

Habe auch gelesen, dass es sich auch weiter entwickeln kann da dadurch, dass wir schon intim mit einander sind also auch eine gewisse Spannung zwischen uns ist.

Erwarte hier auch keine direkte Lösung aber habe außer mit meinem besten Freund noch mit Keime darüber gesprochen weshalb ich zum Entschluss gekommen bin mir hier paar Ansichten anzuhören um selber vielleicht mal klarer zu sehen.

Danke im Vorhinein für jede Antwort und wünsche einen angenehmen Tag!

Lg eddy

1

Was du machen sollst? Offen zu deinen Gefühlen stehen.
Genau aus diesem Grund ist F+ nichts für mich. Sex ist etwas sehr verbindendes und intimes, bei dem man automatisch Verantwortung für die physis und die Psyche der anderen Person übernehmen MUSS. Und da gehört grosse Offenheit gegenüber der eigenen Gefühle dazu.

2

Letztlich hilft wohl nur das Gespräch. Möchte sie mehr? Wenn nein, musst du ausloten, ob es dir so reicht oder nicht.

3

Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen.

Für sie ist es offenbar F+, für Dich schon mehr. Es kann nur weiterhin funktionieren, wenn Du Dich ihr anpasst.

4

Tja...es fing mit F+ an, bei Dir haben sich jedoch Gefühle entwickelt. Bei ihr offensichtlich nicht so, daraus kann man ihr aber keinen Vorwurf machen, denn sie war von Anfang an ehrlich

An Deiner Stelle (wie hier auch schon geraten), würde ich ihr ehrlich von Deinen Gefühlen erzählen und wenn sie bei ihrem Standpunkt bleibt, mich zurückziehen.

Denn langfristig bedeutet es für Dich nur Herzschmerz, denn Deine Gefühle werden nicht weniger werden und darauf hoffen, dass sich auch bei ihr noch was entwickelt, würde ich nicht.
Sollte sie merken, dass Du ihr fehlst, wird sie sich melden.

Liebe Grüße

5

Sprich offen und ehrlich mit ihr. Wenn sie die "Option" einer Beziehung weiterhin definitiv ausschließt oder anfängt, rumzueiern, tu dir selbst den Gefallen und zieh dich zurück.
Deswegen halte ich nichts von diesen F+ - Geschichten (und mal ernsthaft - locker 90% davon sind "Sexverbindungen", großartig befreundet ist da hinterher niemand mehr), früher oder später entwickelt einer dann doch Gefühle.

6

Ich würde es lassen, bevor zu dich zu stark auf sie einlässt.

7

Erwartet sie ein Kind auch zufällig?

10

Du musst deine Geschichte nicht auf jeden hier im Forum projizieren...

8

Es könnte natürlich sein, dass sich bei ihr nach gewisser Zeit auch noch Gefühle entwickeln. Jetzt kommt es drauf an ihr Auftreten richtig zu deuten. Wenn sie wirklich klipp und klar gesagt hat, dass sie nichts für dich empfindet und sich dich als festen Freund nicht vorstellen kann, dann wird das wohl nichts mehr.
Du solltest dich jetzt fragen: "Lohnt es sich für mich, diese Affäre weiter zu führen?"
Du könntest sehr verletzt werden, wenn du noch mehr Energie in diese Frau investierst und sich nie was ernstes daraus entwickelt.
Wie die anderen schon sagten, sollte ein weiteres Gespräch für mehr Klarheit sorgen.
Liebe Grüße

9

Ein Freund von mir war in einer vergleichbaren Situation und ist jetzt verlobt - mit einer anderen. Für ihn hat es viel Herzschmerz bedeutet, weil er lange gehofft hatte. Bis sie mit dem neuen Freund um die Ecke kam. Wenn du mich fragst, ist es Zeitverschwendung für dich, da du dich in sie verliebt hast.
Ich kenne im Freundeskreis keine F+, bei der es zu einer Beziehung kam.