Das hätte ich nicht tun sollen

Ich muss mal etwas zurückspulen. Unser Sexleben war immer etwas wenig. Als wir für unsere Große geübt haben, wurde es noch weniger, Initiative ergriff immer ich. Eines Tage erhielt ich eine Nachricht über social Media von einer ehemaligen Klassenkameradin, dass sie ja erfahren habe, dass ich mit xy zusammen bin und ja bestimmt auch weiß, dass er etwas von ihr wollte etc. Das verneinte ich und habe mich direkt mies gefühlt, da ich äußerlich so eine 0 8 15 Frau bin. Zudem schickte sie mir Screenshots, wo mein Mann ihr schrieb, dass er nicht ohne sie leben kann, wie toll sie doch ist , er hat für sie extra das Rauchen aufgehört. Das war alles vor unserer Zeit. Eines Abends wollte mein Mamm mir die Buchungsbestätigung eines Ulraubs zeigen und ich sah eine Email von Eis.de und sprach ihn auf die Bestellbestätigung an, er streitete erst an dort etwas bestellt zu haben( Habe absolut nichts gegen Sexapielzeug), sagte mir dann aber er habe sich nur einen Penisring bestellt, damit er länger durchhält. Allerdings sagte er das erst, nachdem ich geheult habe, weil für mich alles passte, ich war von der äußeren Schönheit das komplette Gegenteil dieser einen Klassenkameradin, dann die Screenshots und die Bestellung...Ich dachte ich sei nur ein Notnagel.. Er verneinte dies und begründete den wenigen Sex den Kinderwunsch und es würde besser werden,wenn ich schwanger bin.
Ich sagte ihm klipp und klar, dass ich so wenig Sex nicht dauerhaft haben möchte und wenn er weiß er kann das nicht ,dann soll er mir das gleich sagen, dann passen wir nicht zusammen. Also wenn ich nach seiner Lust gehen würde, würde alle 2 Jahre etwas laufen, außer wir möchten ein Kind. Er beteuerte dies und schob es auf den Kinderwunsch. Es hat sich bis heute nie etwas geändert aber aus Liebe, habe ich es akzeptiert.
Heute war ich am Handy,da ich bei WhatsApp jemanden Antworten sollte und ich konnte es nicht lassen und habe geschaut was er mit dieser Klassenkameradin schrieb
•Ich bin gut zu Tieren, ich bin besonders gut zu Vögeln,wenn du verstehst was ich meine

•Reiten mag ich auch

•Dein Profilbild ist so hit

•Du bist mega sexy

• ach ich werde eh immer alleine bleiben

•ich werde nie Kinder haben

•ich bin so einsam

•Du bist so hübsch

Ich weiß,ich hätte dies nicht tun sollen, nun sitze ich hier und bin super traurig, hat er nur so wenig Sex mit mir, weil ich doch nur ein Notnagel bin?? Eine Initiative von ihm kommt nie :(
Mir hat er nicht einmal solche Komplimente gemacht. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben 2 Kinder, ich kann mir auf der einem Seite eigentlich nicht vorstellen, dass er mich geheiratet und 2 Kinder gemacht hat,obwohl ich potentiell der Notnagel bin.

3

"Eines Tage erhielt ich eine Nachricht über social Media von einer ehemaligen Klassenkameradin, dass sie ja erfahren habe, dass ich mit xy zusammen bin und ja bestimmt auch weiß, dass er etwas von ihr wollte etc. Das verneinte ich und habe mich direkt mies gefühlt, da ich äußerlich so eine 0 8 15 Frau bin. Zudem schickte sie mir Screenshots, wo mein Mann ihr schrieb..."

Tut mir leid, das Verhalten dieser Person ist dermaßen armselig. Er hat sich für dich entschieden und scheinbar hat ihr Ego ziemlich gelitten, dass sie sich so billig verhält!

1

Aussehen ist nicht alles.
Siehst ja, oder liest ja, was aus deiner hübschen Klassenkameradin geworden ist. Ihr Verhalten ist oberpeinlich, primitiv, kindisch, ekelhaft und abstoßend.

Wahrscheinlich wird sie deswegen auch tatsächlich für immer alleine bleiben.
Das würde ich ihr auch genau so schreiben.
Soll nicht heißen, dass du das auch machen sollst, aber ich würde es machen und es wäre mir ein innerer Vorbeimarsch.

Dein Mann wird wissen, was er an dir und euer Familie hat.
Und wenn er auf das billige Gesülze reinfällt, dann kannst du es auch nicht ändern.

Interessant wäre für mich an deiner Stelle nicht, was sie ihm schrieb, sondern was er darauf geantwortet hat. Ist er drauf eingegangen?
Ich würde ihm sagen, dass du das gelesen hast. Nur so könnt ihr darüber reden und es klären.

5

Er war auf meiner Seite und hat sie blockiert aber er hat bis heute noch ihre Nummer

2

Hey!

Von wann sind diese zitierten Chats denn?

Liebe Grüße
Schoko

4

Alles vor meiner Zeit, das letzte ca 3 Wochen bevor wir uns das erste Mal getroffen haben

6

Dann leg ihm ihre Facebooknachricht hin, dass es dich beschäftigt und sprecht über deine Bedenken.

7

Warum glaubst du, dass du nur ein Notnagel bist, weil eine andere Frau deinem Mann Vorwürfe Zeit Sexy-Nachrichten geschickt hat? Und offensichtlich wollte dein Mann sie ja nicht haben, denn so sehr, wie sie sich angeboten hat, wären sie ja wohl zusammen, wenn er Interesse gehabt hätte. Ich glaube, da spielt dir eher dein Selbstbewusstsein einen Streich.

Ich finde es übrigens super-peinlich, der neuen zu schreiben, was sein Ex für einen getan hat. Dafür kann dein Mann nichts, aber es ist echt unterste Schublade, tief gesunken, sehr peinlich für sie.

8

Er hat ihr ja solche Nachrichten geschrieben und sie hat ihn immer abblitzen lassen. Sie sind nie zusammen gekommen, weil kein Interesse an ihm hatte

10

Achso, hab es andersrum verstanden. Willst du es denn wissen? Dann würde ich vielleicht doch das Gespräch mit meinem Mann suchen. Ihm sagen, dass du gern mehr Sex mit ihm hättest und so das Gefühl, dass du nur zweite Wahl für ihn bist. Und ihn um Ehrlichkeit bittest.

weiteren Kommentar laden
9

Wie alt sind den diese Nachrichten? Finde das alles mega plump und nichts worüber man sich als Frau ernsthaft freut!

11

Mittlerweile 6 Jahre aber wir sind aber auch 6 Jahre zusammen und die letzten Versuche und dass er ihr die Liebe gestanden hat, tat er gute 4 Wochen bevor wir uns kennengelernt haben. Mag sein, dass du sie als plump empfindest aber ich würde schonmal gerne auch so Komplimente bekommen oder hören, dass er mich sexy findet

15

Also komm, alter Kram! Vergiss das jetzt mal.

Und sonst: mach du mal Komplimente. Meist kommt was Nettes zurück.

Aber nochmal: was er damals geschrieben hat sind plumpe Sprüche. Das sind doch keine Komplimente!

13

Hey!
Ich kapiere es nicht ganz. Sind auch diese „ich bin gut zu Vögeln“ Nachrichten VOR Deiner Zeit geschrieben worden?

Falls ja, warum hat er sie dann noch?
Falls nein, bedenklich 🫤

14

Wenn ich das richtig verstehe, dann sind die Nachrichten deines Mannes an diese Klassenkameradin vor eurer Zeit datiert? Und sie meldete sich einige Zeit, nachdem ihr dann zusammen gekommen seid?

Dann ist doch klar, wie armselig ihr Verhalten ist. Sie hätte ihn damals haben können, hat ihn aber abblitzen lassen oder Spielchen gespielt. Dann kamst du, er hat sich für dich entschieden. Das kratzt an ihrem Ego, deshalb hat sie dir eins reinwürgen wollen. Ganz miese Nummer.

Dass du nur ein Notnagel bist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bloß weil er ihr kurz vor eurem Kennenlernen noch geschrieben hat, hat das doch gar keine Aussagekraft über seine Gefühle dir gegenüber. Wie hätte er denn wissen können, dass er an Tag X dir begegnet? Wie lange vorher hätte er sich denn von dieser Klassenkameradin lösen müssen? Und selbst wenn ihr zu dem Zeitpunkt schon 1-2 Dates gehabt hättet, es ist doch auch total normal, dass man nicht sofort von großer Liebe spricht und sämtlichen Kontakten sofort berichtet, dass man jetzt vom Markt ist.

Wichtig ist doch, dass dein Mann nicht mehr mit ihr in Kontakt war seit ihr beide zusammen seid. Du hast keinen Grund zur Annahme, dass er heute immer noch auf sie steht oder gar Kontakt mit ihr hält - dann hätte sie ja wohl neuere Chats zitiert und nicht alte Kamellen ausgepackt.

Was den Sex angeht, da kann ich leider nicht viel beitragen. Wenn ihr immer schon wenig Sex hattet und er einfach der Typ ist, der nur wenig Sex braucht, du aber mehr erwartest, ist das schwierig. Du hast es angesprochen, es hat sich nichts geändert. Ob du damit leben kannst, kannst nur du wissen.
Aber ich glaube nicht, dass sein weniges Interesse an Sex mit dieser Frau oder deinem Aussehen zusammenhängt.