Hallo an Alle, versuche euch zu erklären was los ist und war. Fange mal mit vorgestern an. Mein Freund 41J. war seine Tante/Onkel vorgestern besuchen. Dort war eine Bekannte von denen ca.25J alt mit Kind. Also sie meinen Freund gesehen hatte, als sie zu Besuch kam. ( Sie hat wohl einen Freund)Wurde sie schon übergriffig. Sie ging sofort zu ihm hin und fasste ihn an die Haare und seine Arme, du bist ja richtig schön und so muskulös. Du gefällst mir richtig, er dahin gehend hat gar nichts gemacht. Er hatte es ja in diesem Moment zugelassen, aber seine Tante und Onkel die mit im Wohnzimmer waren sagten zu ihr lachend, lass ihn in Ruhe er hat eine Freundin, sie wird hinterher eifersüchtig, er hat eine Freundin. Da meinte so frech weg, dass ist mir egal, ich bin sowas wie eine Schwester ich habe vorrang. Sie redeten dann auf sie ein, bis sie von ihm lies.
Das erzählte er mir gestern beim telefonieren. Ich hatte ihn gefragt, warum er das zugelassen hat, ob es ihm gefallen hatte? Er meinte, er hätte in diesem Moment gar nichts gemacht. Gestern als ich ihn anrief hatte er auch erst spät sein Handy an. Vielleicht haben die ja etwas gemacht? Ich weiss nicht, ob ich übertreibe, bin total enttäuscht über sein verhalten, denke einfach. Wenn ihn mal eine Situation so erwischt, wo kein Publikum wäre, dann würde er es ja zulassen. Das wenn diese Art und Weise von Frauen kommen er es dann zulässt, anstatt einfach aufzustehen oder zu sagen ich bin vergeben.
Das hat mich irgendwie sehr enttäuscht, da er in der Vergangenheit auch mal in Badoo war und sich als Single ausgab, nur mit Frauen zu schreiben, um die deutsche Sprache besser zu lernen.
Seltsames Verhalten bei übergriffiges Verhalten
Ich glaube er hat es dir nur erzählt um dich zu ärgern. Und es hat funktioniert.
Wenn mit der Frau wirklich was laufen würde, hätte er dir von dieser Situation doch gar nicht erst erzählt.
Vielleicht war er geschmeichelt.
Vielleicht einfach auch nur überrumpelt.
Ich würde es nicht überbewerten und vor allem jetzt nichts davon ausgehend weiteres reinintepretieren.
Keine grosse Sache. Kommt vor, dass eine Frau sich so blöd benimmt. Vielleicht war er so überrascht, dass er erstmal nicht so sehr reagiert hat. Er hat es dir schliesslich erzählt.
Möglich ist auch, dass er auf seine Tante Rücksicht nehmen wollte und die Frau nicht zu hart angehen. Schliesslich war sie bei seiner Tante zu Besuch.
genau, tia64
Habe mich beim Lesen in seine Situation hineinversetzt. so hätte ich mich gefühlt.
.- Überrumpelt
- Gehemmt, der Dame die Leviten zu lesen vor ihrem Kind und meiner Tante, bei deren Gast wir beide waren .
TE, das er davon berichtet ist doch das beste was dir passieren kann. Er wird begehrt, von einer deutlich jüngeren Frau. Freu dich dass dein Partner hot UND treu ist.
Warum muss man Single sein um Lernpartner(innen) für eine Fremdsprache zu finden....
Da gibts genug siten, wo er sogar Leute findet die Profis sind anderen Fremdsprachen beizubringen.
Also was hättest du dir jetzt von deinem Freund gewünscht? Dass er sofort sagt, dass er ne Freundin hat?
Die bekannte hat seine Muskeln bewundert. Ist jetzt vielleicht ne komische anmache, vielleicht war’s aber wirklich nur als Kompliment gemeint (ohne mehr zu wollen).
Ich wäre da tatsächlich nicht eifersüchtig, würde die Bekannte vielleicht komisch finden, aber meinem Partner vertrauen 🤷♀️
Wenn du dich so leicht verunsichern lässt, liegt bei euch vielleicht mehr im Argen? Und vor allem - warum sollte dein Freund es dir sonst erzählen?! Da wäre er ja schön doof. Oder mag er, wenn du eifersüchtig wirst?
Meine Empfehlung: überdenke die Basis eurer Beziehung. Du hast 0 Vertrauen in deinen Freund. Du traust ihm ein Verhältnis mit einer Frau zu, die fast seine Tochter sein kann.
Was gibt er dir denn dann?