Hallo,
Ich habe im Dezember ja mist gebaut bei meinem freund, da er sich nicht gemeldet hat und ich zweimal unbekannt angerufen habe. Nun er war sauer. Und scheinbar ist er es immer noch, aber wir schreiben uns noch immer und er fragt auch immer nach mir, sodas ich noch Hoffnung habe.
Nun hatte ich am Freitag Geburtstag und er hatte sogar angerufen und ich war überrascht, aber hatte mich so gefreut, seine Stimme wieder zu hören. Wir haben dann auch kurz gequatscht über meine neue Arbeit und was ich ihm noch zeigen wollte, dann lieber persönlich. Und er meinte auch, ja wenn wir uns wieder sehen.
Keine Ahnung warum ich das sagte, denn eigentlich will ich ihm die Zeit lassen, meinte ich, das ich dachte er kommt vorbei. Er meinte, er hätte eine Kleinigkeit, aber könnte nicht weil er Termine hat. Ok verstehe ich. Denn er hat im Moment Theater mit seiner ex und deren gemeinsamen Kind.
Hatte nun wirklich gedacht, er kommt vorbei, aber er kam leider nicht. Denke mal er zieht sich wieder komplett zurück.
Ich weiß nicht, irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht und traurig, daß er doch nicht vorbei kam. Aber ich denke immer wieder selbst, daß er halt trauriger ist als ich, weil er sein Kind nicht sehen darf. Bin ich in dieser Sache zu kleinig, wenn ich enttäuscht bin, wenn er doch nicht kam? Oder ist meine Sorge verständlich. Bin so hin und her gerissen und will ihm auch nicht schreiben und fragen, wann er kommt. Das würde glaub ich blöd rüber kommen. Aber ich habe den Gedanken, weil er mir immer was schenkte.
Oder vielleicht eine Strafe am mich, weil ich ihn verletzt habe. Keine ahnung
Kein Geburtstagsgeschenk bekommen? Bin ich da kleinig?
Ehrlich gesagt ist mir Euer Beziehungsstatus unklar. Ihr habt seit Dezember nur schriftlich Kontakt? Ist das normal für Eure Beziehung?
Kleinlich finde ich es, die Beziehung von einem Geschenk abhängig zu machen. Aber so gar keinen Kontakt und gar keine Treffen zu haben und das in einer Beziehung zu wenig zu finden, das finde ich nicht kleinlich.
Er war am heiligen Abend kurz da, waren vielleicht 10 Minuten.
Wenn es nach mir geht, würde ich mich immer mit ihm treffen, das er dann bei mir ist oder ich bei ihm. Die Zweisamkeit genießen. Aber er sagte das er Zeit braucht. Aber wie lange? Komme mir manchmal blöd vor. Ich bin zwar in einer beziehung, aber wie denkt er? Und wenn ich ihn frage, kommt nichts oder eine komische Antwort.
Weiß gefühlt fast nichts, liebt er mich noch? Das alles will ich ihm persönlich fragen und nicht über WhatsApp, weil ich das unpersönlich finde. Aber irgendwie ziert er sich noch
Du bist in einer Beziehung und möchtest Tipps, wie du deine Affäre wieder zurückbekommst? Nein, von mir ganz bestimmt nicht.
Übrigens, das Wort ‚kleinig‘ gibt es nicht. Es ist ‚kleinlich‘. Und ja, wie du den Mann bewertest, obwohl du selber in einer Beziehung steckst, ist kleinlich.
Hallo das mit dem Geschenk finde ich in eurem Fall erstmal zweitrangig...
Aber ist das war ihr habt eine Beziehung oder seid ihr getrennt?
Ich kenne die Vorgeschichte nicht....aber dass was du hier schreibst klingt nicht nach einer Partnerschaft.
Es war fast alles in Ordnung, nur hat er sich zurückgezogen. Wenn er sein Sohn hatte, hatte ich ihm die Zeit gegönnt, weil sein Sohn so weit weg wohnt. Und eigentlich, wenn sein Sohn wieder bei der Mutter war, kam ich zu ihm oder zu mir. Aber er hat sich immer zurück gezogen. Und es kam immer sprüche von ihm, daß ihn keiner verstehen würde. Wenn ich mal sagte so zwischen durch, lieb dich, kam so ein gestöhne rüber: ich dich auch. Dann hat er sich nicht gemeldet und ist auch nicht ans Telefon Gegangen. Dann hatte ich ihn unbekannt angerufen und da ging er ran, aber ich legte auf. War dumm von mir. Er bekam es raus und er war sauer. Und seitdem läuft es nur schriftlich ab. Vor fast zwei Wochen habe ich gefragt, ob wir uns nicht treffen wollen um darüber zu reden, persönlich. Und schon habe ich wieder was draufgekriegt. Jedesmal macht er mir gefühlt Hoffnung, und dann am Ende fühlt man sich wieder fallen gelassen. Ich weiß überhaupt nicht bei ihm, was er nun fühlt für mich. Ich komme mir so hingehalten vor. Und das tut mir auch weh, weil ich ihn halt noch liebe
Ohje, ich weiss es sagt sich leichter als es ist, aber wäre eine Trennung nicht das beste für dich?
Ich mein du bekommst keine Zuneigung,keine liebe und ihr seht euch nicht mal.
Egal was du machst, es wird nicht besser.
Erinner ich mich richtig, dass die beim letzen Thread damals alle sagten er sei ein Idiot? Du hattest unbekannt angerufen, weil er sonst nicht dran ging?! Aber als du eben unterdrückt anriefst ging er dran. Daraufhin war er eingeschnappt?! Richtig, oder?
Wenn das dieser Fall war, ist er ein idiot (weiterhin) und dein warten lohnt nicht. Er spielt mit dir und macht dich ganz schön klein. Wegen nichts.
Davon ab hat er ja gesagt er hat was, kann nur nicht jetzt. Irgendwie scheint ihr beide so gar nicht zusammen zu passen.
Ja das stimmt.
Ich kann scheinbar nicht loslassen. Und so wie er manchmal /meistens schreibt, scheinbar auch nicht. Aber es wäre schön, wenn man sich sieht, daß er auch wirklich sagt was nun ist.
Ich liebe ihn noch und fühle mich meistens so hingehalten. Ich soll ihm Zeit geben. Aber wie lange? Und wenn ich mal frage, kriege ich immer eins rauf. Aber sorry, meine frage ist doch normal wenn man wissen will, wie es nun ist mit uns
Nein, die Frage finde ich tatsächlich nicht normal von dir!
Er ist 5 Tage untergetaucht. Er war dämlich. Du hast nur ohne Nummer angerufen und er macht deswegen ein Fass auf.
Ihr schreibt nur, maximal. Ihr seid doch kein Paar. Vor allem keine auf Augenhöhe. Er ist der Puppenspieler und du die Marionette.
Du solltest die Nummer löschen/blockieren, deine Krone richten und - wenn du dich mal gefangen hast - nur noch erwachsene Männer daten.
Was passiert denn bei euch, wenn wirklich einer mal Mist baut? Was passiert, wenn du mal 5 Tage einfach untertauchst? Lass dich nicht verarschen!
Hast du dir mittlerweile therapeutische Hilfe gesucht?
Das was da bei euch passiert ist nicht normal. Wenn man nicht wüsste dass ihr beide Kinder habt, würde man glauben ihr seid 14.
Du benimmst dich völlig unreif - er ist es nicht wert. Und er ist ein Mega Ar…
Der spielt mit dir und du machst mit.
Er war einmal genervt gewesen, weil ich ihn blöd angemacht habe. Er schrieb, das er Arbeiten ist und keine Zeit hat. Wir arbeiten beide in der pflege. Naja ich meinte nur: ach ja stimmt, du bist ja arbeiten und ich arbeitslos. Und schon war ich die doofe, die seine Sache nicht verstehen tut. In letzter Zeit, fragt er immer nach mir und wundert sich, wenn ich nur spärlich antworte.
Am liebsten würde ich ihm schreiben, das ich endlich möchte das wir uns treffen und darüber reden. Er merkt nicht, wie weh diese Sturheit von ihm tut. Er merkt gefühlt gar nichts und wundert sich, wenn ich fast nichts von mir preisgebe, wie es mit geht usw
Du merkst ja nun auch gar nichts.
Hier schrieben alle zum x.ten mal ihre Gedanken, und du verteidigst ihn ja doch.
Somit bleibt dir nur: leide leise. Ist doof, aber dein Wunsch. Theoretisch hast du die Wahl. Deine Wahl ist leiden.
Wenn ich mir beide Beiträge und deine Antworten so durchlese....ganz ehrlich, denkst du nicht, du wichtigere Dinge für dich selber zu klären hast, als so ein dämliches Geburtstagsgeschenk?
Seit ungefähr 5 Wochen ist der Typ nicht mehr in deinem Leben, beim letzten Beitrag hat man dir schon ganz deutliche Ratschläge gegeben und du bist keinen einzigen Schritt weiter.
Auch die Antworten heute kommen irgendwie überhaupt nicht bei dir an. Der Typ ist schon länger komplett ausgetsiegen, nur bei dir kommt das einfach nicht an. Was ist los mit dir? Willst du dich nicht endlich mal um dich selber kümmern und darauf hin arbeiten, das sich das zukünftig in anderen Beziehungen nicht wiederholen kann?
Wach auf, da passiert nix mehr.
Was hat das denn mit KLEINLICH sein zu tun? Nix!
Ich erinnere mich noch sehr gut an den alten Thread, und weiß was ich darüber dachte. Deine Antworten hier sagen dazu auch alles.
Nein, er liebt dich nicht. Wer liebt, taucht nicht 5 Tage unter. Wer liebt, ist nicht sauer und bricht alle Zelte ab, weil die Partnerin (die sich Sorgen macht) ohne Nummer anruft. Wer liebt, geht bei der Freundin ans Telefon, nicht nur bei unterdrückter Nummer. Wer liebt, schreibt nicht nur WhatsApp. Wer liebt, lässt einen Silvester nicht so auflaufen. Wer liebt, lässt einen nicht über Wochen im Ungewissen. Ach, das kann unendlich so weiter gehen.
Du bist emotional abhängig. Das ist nicht normal. Als Mutter und erwachsene Frau, solltest du darüber stehen und dir selber wichtig sein.
Er spielt mit dir, und du machst brav mit. Was passiert denn, wenn es wirklich mal echte Probleme gibt?
Letztlich willst du das Ganze ja. Denn den Kontakt abbrechen ist einfacher, als das brav mitzuspielen. Du musst lernen leise zu jammern. Oder die therapeutische Hilfe suchen.
Du hängst dich hier an einem Geschenk auf. Nicht das Geschenk ist das Problem.
Mir wäre das alles wirklich zu blöd und ich würde ihn ziehen lassen. Er lässt dich zappeln, macht einen auf Diva und hat ständige Ausreden warum er keine Zeit hat...und dann noch diese dumme Vorgeschichte mit dem Anruf.
Nö, das wäre es mir nicht mehr wert. Nur weil der werte Kerl nicht mehr weiß was er will.