Brauche euren weiblichen Rat - Lohnt es sich bei der Frau dranzubleiben?

Hallo, Ihr Lieben,

ich würde echt gerne euren weiblichen Rat wissen. Ich gebe euch kurze Eckdaten und dann die Beschreibung meines Problems. Vielen Dank im Voraus <3.

1. Mein Alter 37

2. Alter der Frau 27

3. 3 Dates (+1 Treffen mit Freunden)

4. Körperkontakt: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Abgeblockte absichtliche Berührung: Arm um Schulter legen

5. Beschreibung des Problems
**Beginn**
Vor 1,5 Jahren habe ich über Instagram eine schöne Frau angeschrieben, die dasselbe wie ich studiert hat und aus Georgien stammt. Mir war langweilig und ich mache das öfter, um einfach nett zu schreiben und mir die Zeit zu vertreiben. Wir schrieben ab und zu, manchmal täglich, manchmal alle zwei Wochen. Irgendwann fragte sie, wann wir uns treffen. Ich hatte nicht unbedingt Interesse an ihr und wohne mittlerweile auch 200 km entfernt. Trotzdem bin ich öfter in Stuttgart wegen Freunden und Familie.

**1. Date**
Bis April 2022 fragte sie mich mindestens sechsmal, ob wir uns sehen. Schließlich ließ ich mich überreden und wir trafen uns zum spazieren, als ich beruflich kurz in Stuttgart war. Das Treffen fand ich nicht so gelungen, da von ihr keine Wärme ausging und sie extrem distanziert war. Sie meinte beiläufig beim spazieren, es hat sie sehr viel Überwindung und Mut gekostet mich zu treffen, weil sie psychisch aktuell eher zurückgezogen ist. Aber bei Dates bin ich es gewohnt, dass die Frauen Signale geben, lächeln oder ähnliches. Das war bei ihr nicht der Fall. Wir gingen also spazieren und anschließend spontan in eine Bar, wo ihre Freunde bereits waren. Dort hatten wir zwar Spaß, aber sie blieb distanziert. Gegen Ende des Abends gab es unabsichtliche Berührungen und merkwürdige indirekte Fragen, wie ob ich allgemein gerne tanzen lernen würde. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Es war insgesamt eines meiner schlechtesten Dates überhaupt.

**Nach dem Date**
Wir hatten dann zwei Wochen keinen Kontakt und ich wunderte mich, dass sie mir nicht mehr schrieb. Also sprach ich es bei WhatsApp an und prompt kam eine süße Sprachnachricht von ihr, in der sie meinte, sie sei krank gewesen und würde sich freuen, dass ich mich melde. Darauf antwortete ich und sie ignorierte mich wieder für zwei Wochen. Ich fand es extrem merkwürdig, dass sie mich kurz nach dieser Sprachnachricht wieder ignorierte.

**1 Monat später**
Irgendwann im Juni lud sie heiße Fotos von ihrem Urlaub hoch und ich sagte ihr, dass ich sie heiß finde und sie mehr solche Fotos posten soll. Wir flirteten etwas und ich war verwundert, dass sie plötzlich so nett war. Ich sollte Mitte Juni für einen Monat nach Stuttgart zum Arbeiten und fragte sie als ich in Stuttgart war nach echt massiver Überwindung meiner Ablehnungsängste nach einem Date. Sie freute sich massiv, aber an dem Tag war ein Spiel von Georgien und sie bat mich, zu kommen. Ihre Freunde waren auch dabei, was ich nicht mochte. Ich meinte spaßeshalber, dass ich keine Lust auf andere Männer habe, die um sie buhlen, weil ich das Spiel genießen mag und in keiner dummen Konkurrenz stehen will. Sie versicherte, dass das nicht der Fall sei. Als ich dort ankam, bemerkte ich einen „Freund“, der es auf sie abgesehen hatte. Sie klopfte ihm gleich zu Beginn freundschaftlich auf die Schulter, wohl damit ich merke, dass sie kein Interesse an ihm hat. Nach dem Spiel legte er seinen Arm um sie, was mich traf, aber sie ging sofort von ihm weg und kam zu mir. Wir redeten ein bisschen und gingen dann nach Hause. Ich versuchte, meinen Ärger zu überspielen.

**2. Date**
Ein paar Tage später rief ich sie an, um ein Einzeldate zu vereinbaren, und sie schlug vor, am nächsten Tag ins Schwimmbad zu gehen. Am nächsten Tag schrieb ich ihr, aber es kam nichts zurück. Ich blieb an dem Tag hartnäckig und schrieb ihr mehrmals und rief sie an und sie sagte, sie sei mit Freunden unterwegs und fragte nur, wie es mir geht. Ich schrieb, dass ich nicht ewig in Stuttgart sei und sie endlich sehen möchte. Durch meine Hartnäckigkeit öffnete sie sich und meinte, sie fühle sich einsam und sei durch ihre kürzlich beendete Beziehung sehr verletzt und könne sich nur schwer öffnen, und dass sie aus „Angst flüchtet, wenn sich etwas anbahnt“. Wir unterhielten uns tiefgründig und sie meinte, sie meldet sich morgen für ein Date.
Das tat sie und wir hatten ein echt schönes Date, 2-3 Stunden mit unabsichtlichen Berührungen beim Reden. Sie öffnete sich extrem und wir wirkten sehr vertraut. Aber irgendwie verpasste ich den Punkt, sie zu küssen, wobei ich es einfach genoss, mit ihr so offen zu reden. Mehr wollte ich nicht und fand ich auch nicht passend. Sie hatte am Ende des Dates kalte Hände und reichte mir diese, ich nahm sie kurz in die Hand, aber mehr ging nicht. Sie verabschiedete sich und meinte von sich aus, sie hätte in ein paar Tagen wieder Zeit nach ihrem Kurzurlaub.

**3. Date**
Nach ihrem Kurzurlaub schrieb ich ihr, aber es kam nichts zurück. Am nächsten Tag entschuldigte sie sich, dass sie erst jetzt zurückschreibt. Am Finalsonntag der EM wollte sie das Spiel sehen und ich schlug vor, es zusammen anzusehen. Wir trafen uns beim Public Viewing, saßen permanent nebeneinander und berührten uns ständig. Ich machte Witze und sie lachte. Wir waren so nah, dass unsere Gesichter beim Sprechen nur 10-20 cm entfernt waren und wir uns ständig anlachten. Gegen Ende des Spiels legte ich meinen Arm um sie, aber sie klopfte auf meinen Arm und meinte mit erboster Stimme, ich solle das lassen, das hasst sie. Ich nahm das als Ablehnung wahr und fühlte mich schlecht. Auf dem Heimweg spielte sie öfter mit ihrem Handy, ich ignorierte das eiskalt. Wir verabschiedeten uns, sie war wieder komplett kalt. Ich war auch needy bei der Verabschiedung und fragte, wann wir uns das nächste Mal treffen. Sie meinte nur, wir schreiben uns. Ich war getroffen wegen der Ablehnung. Statt das Abblocken der Berührung einfach hinzunehmen, hätte ich wahrscheinlich später einen neuen Anlauf starten sollen, aber nicht noch einmal den Arm um sie legen. Es gibt ja auch Menschen, die das wirklich hassen, weil es einengend ist. Aber ich hatte ihre Aussage im Hinterkopf, dass sie es langsam angehen lassen will, und zog mich zurück, auch weil ich natürlich Angst vor einem endgültigen Korb hatte.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, dass ich das Date genossen habe und am Ende einfach extrem müde war. Ich entschuldigte mich sogar dafür, dass ich zu impulsiv war. Das war wohl ein Fehler. Ich wollte einfach ihre Distanz und ihr Tempo respektieren, da sie gesagt hatte, sie brauche aktuell Zeit. Sie bedankte sich für meine „tolle Nachricht“ und wechselte sofort das Thema. Wir schrieben noch fünf Sätze, dann brach der Kontakt abrupt von ihrer Seite ab und sie schrieb nicht mehr zurück.
Ich fragte dann nach zwei Tagen, wie es ihr geht und wünschte ihr viel Spaß bei einer sportlichen Veranstaltung, die sie am Wochenende hatte, aber es kam das ganze Wochenende nichts zurück. Heute likte sie aber nur eine Story von mir und sie schrieb mir eine kurze Nachricht, dass ich heute auf meiner Veranstaltung viel Spass haben soll und sie ihr Wochenende sehr genossen hat.

Noch kurz zu ihr: Sie ist intelligent, sehr nachdenklich und hat aktuell wohl eine depressive Verstimmung sowie Bindungsprobleme, die sie behandeln lässt. Sie hatte eine schlimme Kindheit. Beim Schreiben und Telefonieren ist sie sehr liebevoll und warm, aber beim Treffen wirkt sie distanziert, kühl und manchmal depressiv. Diese Ambivalenz (warm beim Schreiben, kalt beim Treffen) ist für mich schwer zu verstehen und ich weiß nicht, wie ich sie überhaupt behandeln soll.

6. Frage/n
Was soll ich tun? Bin ich wieder zu passiv? Warum ist es mir so wichtig, dass viel Vertrauen da ist, bevor man sich küsst?
Ich habe keine Lust, dass es nur Freundschaft wird. Ich finde, sie insgesamt echt gut und wir haben viele gemeinsame Interessen und unser Charakter ist ähnlich getaktet.
Warum ist mir der Mensch so wichtig und nicht zuallererst der Sex? Ich will auch Sex, aber ich genieße einfach die Zeit davor, das Flirten und die Spannung, das Kennenlernen halt. Ich hatte immer Erfolg bei Frauen, wenn ich schnell rangegangen bin. Wenn ich langsam/passiv war, verlief es sich im Sande. Habe ich zu viel Respekt vor ihr, weil sie mir extrem gefällt?
Auch meine Kommunikation ist miserabel. Ich habe ADHS und Planen ist schwer für mich. Deswegen kann es bei spontanen Dates natürlich schiefgehen, wie man sieht. Auch das Thema Führung ist bei mir ein Problem. Ich genieße es, wenn die Frau alles plant und den nächsten Schritt macht. Sie ist auch dominant, aber ich glaube, nicht allgemein. Sie möchte wohl jemanden, der führt. Das bin ich aktuell nicht.
Ist hier noch was zu retten? Oder sehe ich dass alles negativ und ich soll einfach weiter machen und sie daten? Lohnt es sich bei der Frau dranzubleiben? Wenn ja, wie soll ich weiter vorfahren?

Bearbeitet von Thomas2000
1

Kurz und knapp: es passt nicht!

Man kann kaum deutlicher zeigen, dass keinerlei Funke ihrerseits übergesprungen ist, als sie es gerade tut.

Mach dich doch nicht weiter zum Affen.

2

Ok Danke für deinen Beitrag. Und woran genau machst du es fest, dass sie gar kein Interesse hat?

Was ist, wenn sie wirklich ehrlich ist und nicht lügt und einfach viel Zeit braucht. Ich halte diese Bindungsangst-Problematik für schlüssig nach ihren Erzählungen, und es würde vieles erklären.

Warum sollte sie immer sofort auf meine Anrufe reagieren und total nervös sein, wenn wir uns treffen? Warum schreibt sie immer? Warum sollte sie immer abrufbereit sein, wenn ich sie spontan treffen will. Warum genießt sie einen Teil der Zeit mit mir. Den anderen Teil nicht, da sie eventuell denkt, ich stehe nicht auf sie.

Klar ich möchte nicht der Therapeut sein, aber, wenn sie sich komplett öffnet, kann daraus doch eine tolle Geschichte werden. Eine gewisse Anziehung ist ja da. Ich hatte auch Beziehungen, bei denen es nicht nach Hollywoord Drehbuch verlief, sondern langsam begannen. Es gibt doch solche und solche Frauen. Klar, ich habe bestimmt viele dumme Fehler gemacht, und ich möchte daraus lernen, aber man sollte nicht immer sofort aufgeben, oder?

Bearbeitet von Thomas2000
24

Du hattest ja wohl schon mehrere Beziehungen.
Und die haben teils auch langsam begonnen.

Dann solltest du dir keine Gedanken machen, wenn das doch alles normal ist....
Im Grunde weißt du, dass du ein totes Pferd reitest.

Ich denke, du erhoffst dir Antworten, die das Pferd wiederbeleben.

Sorry, das wird nix.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Thomas,

ich bin genau wie sie auch 27. Ehrlich gesagt überkommt mich bei deinem Text ein ganz ungutes Gefühl. Was schätzt du an ihr als Person? Wo ist die Leichtigkeit? Es wirkt, als würdest du sie "gewinnen" wollen, zumal du schon "Nebenbuhler" erkannt haben willst. Auf mich wirkt das sehr abschreckend, nicht liebevoll oder wertschätzend. Eher wie eine Art Projekt, eine Jagd, ein Spiel. Du analysierst Berührungen, bewertest ihre Distanz. Dabei finde ich das ganz natürlich, ich könnte mich einem Fremden auch nicht gleich öffnen und Körperkontakt zulassen. Ich denke, da ist jedes Tempo individuell und vollkommen in Ordnung. Auch schreibst du, dass du dich aus Langeweile bei ihr meldetest, anfangs gar kein Interesse hattest. Und sie dann auch noch aufgefordert hast "mehr heiße Bilder zu posten". Dass sie nicht direkt auf dich ansprang, irritierte dich allerdings. Ich finde, das schreit alles nach einer Bestätigung deines Egos, die du dir erhoffst. Außerdem wirkt es auf mich manipulativ und ungesund. Es gibt kein festes Regelwerk, wie Menschen zueinander finden. Und es geht auch nicht darum, ob sich etwas "lohnt". Es geht einzig und alleine darum, ob man sich gerne nah ist, eine Verbindung, Wärme und Zuneigung verspürt. Ob man miteinander lachen kann und sich wohlfühlt. Es geht nicht darum, eine attraktive Person als Statussymbol mit irgendwelchen Taktiken für sich zu gewinnen. Wenn man sich zueinander hingezogen fühlt, kann man auch geduldig, verständnisvoll und unterstützend sein.

4

Vielen Dank für deine tolle Frage.

Ich glaube einfach, dass ich selbst sehr stark verunsichert bin und sie darauf nur so reagiert. Ich habe starke Ablehnungsängste bei Frauen, die mir gefallen und mir ihr Interesse zeigen. Wenn ich mich öffne, lächle und spaßig bin, dann ist sie das auch. Beim ersten Date war ich nicht gut drauf, da ich am Tag vorher krank war. Wenn mir eine Frau ihr Interesse zeigt, dann fällt es mir viel einfacher, locker zu sein. Wenn sie es nicht tut und genauso auf das Interesse des Mannes wartet, kommen dann wohl solche Kennenlernphasen zustande. Ich würde gerne lockerer werden. Ich mag sie von ihrer Art und vom Schreiben her, aber beim Treffen tue ich mir noch schwer.

Ich stimme dir zu, ich komme ursprünlich aus dem Pickup-Bereich. Ich habe leicht autistische Züge zusätzlich, und dieses schematische Vorgehen beim Frauen kennenlernen hat mir geholfen, überhaupt Dates im Leben zu haben. Ich tue mir extrem schwer überhaupt Interesse von Frauen zu erkennen. Wenn mich eine Frau anlächelt, denke ich immer nur, sie will nur höflich und nett sein, während meine Freunde oft sagten, die Frau ist interessiert und ich solle hingehen. Schwierig, das alles...

37

Aha.... Pickup-Szene...
Einer, der mit den gefühlen spielt und Trophäen braucht.
Und jetzt knickst du dermaßen ein?

Du willst nicht aufgeben weil du dieses fiese Spiel gewinnen willst.
Und hoffst hier auf Tipps!
Das finde ich ekelhaft.

Vielleicht hat sie dich auch durchschaut und ist einfach nur zu höflich um dir mal so richtig die Meinung zu sagen.

weiteren Kommentar laden
5

Schwierig zu beurteilen. Ich denke mir, dass es der falsche Zeitpunkt ist.
Also, sie hat erst eine kürzliche Trennung hinter sich und braucht etwas Zeit. Das sagt im Prinzip schon alles. Ich kann mir vorstellen, dass sie grundsätzlich auch Interesse an dir hat, ihr es aber vielleicht einfach zu schnell geht bzw eher noch, dass sie emotional gar nicht bereit für eine Beziehung ist und deswegen so ambivalent ist. Weil sie Dich vielleicht "warm" halten möchte. Aber nicht im negativen Sinne, sondern aus ihrer momentanen Nichtbereitschaft heraus aber vielleicht irgendwann mal mit dir.
Das andere, dass sie am Telefon eher warm und in real eher distanziert wirkt, kann (da gehe ich jetzt von mir selbst aus) wegen Schüchternheit sein. Oder aber, weil es ihr emotional zu schnell geht, dass sie in real eher die Handbremse ziehen möchte.

Was ich aber nicht verstehe ist bspw dass ihr euch für den nächsten Tag zum Schwimmen verabredet, du ihr dann am nächsten Tag hinterertelefonieren musstest und sie letztendlich was mit Freunden unternommen hat. Sowas ist dann sehr irritierend, denn wenn ich an jemandem ernsthaft Interesse habe, macht man sowas mal grad gar nicht.

Ansonsten, wenn es weiter so lauwarm zwischen euch bleibt, sprech offen in ruhiger Atmosphäre mit ihr. Du solltest wissen, ob sich das Kämpfen lohnt oder nicht.

7

Ich stimme dir zu. Ich hoffe, wir beide haben mit dieser Ansicht Recht. Sie sagte mir vor dem zweiten tollen Date auch selbst, dass sie eine Weile braucht, um über die emotionalem Schmerz aus ihrer Beziehung hinwegzukommen. Ihre Kommunikation wirkt auf mich sehr offen und ehrlich, das schätze ich. Sie sagt, dass sie Angst hat, Nähe einzugehen, und erst an sich selbst arbeiten will. Manche würden das als indirekte Absage oder Ausrede betrachten, aber ich halte es für nachvollziehbar, da sie das auch vor einem halben Jahr erwähnt hat, dass massive Probleme in ihrer Beziehung hatte.

Was das Schwimmen angeht: Ihr gefällt es wohl nicht, dass ich zu spontan mit ihr etwas ausmachen möchte. Ich hatte ja einen Tag vorher angerufen, um für den folgenden Tag was auszumachen. Das ist manchen zu kurzfristig.

Beim ersten Date wollte sie schon nicht mehr, weil sie das Gefühl hatte – und so sagte sie es mir auch –, dass sie nur eine zweite Option ist, weil ich eventuell jemand anderes vorher abgesagt hätte. Sie weiß nicht, dass ich ADHS habe, und ich möchte es noch nicht sagen. Ich muss es einfch schaffen, eine Woche vorher nach einem Date zu fragen.

22

Du kannst dich natürlich auch rar machen und schauen ob sie auf dich zukommt. Aber das wird dann noch mehr "Kindergarten" und hin und her. Ich denke, ein Treffen zu einem Gespräch ist das einzig wichtige jetzt, um Licht ins Dunkel zu bringen. Aber lass dich nicht weiter hinhalten. Klare Antwort würde ich fordern und kein Wischi Waschi wo du dann im Endeffekt aber nicht weißt ob sie Interesse hat oder nicht.

6

Hallo Thomas,

ihr funkt einfach nicht auf einer Wellenlänge, da muss man gar nicht weiter und tiefer analysieren.

Sie findet Dich scheinbar "nett" - aber "nett" reicht eben nicht für die große Liebe.
Sie steht einfach nicht auf Dich.

Und ihr beide eiert schon seit über 2 Jahren umeinander herum ohne dass sich irgendetwas Nennenswertes entwickelt hat. Das wäre mir zu blöd.
Es wirkt eher wie zwei gute Bekannte, die sich halt alle Jubeljahre mal sehen und unverbindlich ein bisschen miteinander quatschen.

Und als Frau sage ich Dir ehrlich:

Wenn ich einen Mann date und dieser mir sympathisch ist, dann bleibe ich am Ball und ergreife auch mal die Initiative.
Ich lasse mich nicht die ganze Zeit "bitten" oder lasse ihn im Ungewissen.
Sondern, wenn ich Interesse habe, dann liegt es genauso auch an mir das mit aufzubauen, Treffen vorzuschlagen usw.

Genauso ist es übrigens umgekehrt: wenn ein Kerl nett ist, aber der Funke nicht überspringt, dann bin ich ehrlich und sage ihm das auch. Denn herumeiern von wegen Tempo und Zeit und dann wieder ghosten, das geht gar nicht. Ohne ihr da was unterstellen zu wollen, aber scheinbar genießt sie es auch von Dir begehrt zu werden aber Du bist scheinbar nur ein nettes Backup für sie und sie streckt ihre Fühler anderweitig aus.
Und solange sie nichts besseres findet, bist Du eben der nette Zeitvertreib.

Tu Dir das nicht weiter an und sei bitte auch mal ein bisschen selbstbewusst. Du rechtfertigst Dich viel zu viel.

LG

Bearbeitet von flamingoduck
8

Sie hat mich während des Monates in Stuttgart immer wieder gefragt, wann ich abreise und das sie mich vorher noch sehen will. Ich glaube bzw, hoffe, sie ist einfach zu schüchtern. Ich schätze ich muss sie erneut nach einem Date fragen, und sie direkt beim Date fragen, ob sie Interesse an mir hat.

28

Sondern, wenn ich Interesse habe, dann liegt es genauso auch an mir das mit aufzubauen, Treffen vorzuschlagen usw.

GENAUSO siehts aus! Eigene Erfahrung....mit tollen Erfolgserlebnissen!
LG Moni

9

Tut mir leid für Dich. Aber sie zeigt ganz klar, dass sie kein Interesse hat.

Ich denke, wenn Du Dich nicht mehr bei ihr meldest, wird von ihrer Seite auch nichts kommen.

Wäre ich an ihrer Stelle und hätte ehrlich Interesse, würde ich Nägel mit Köpfen machen.

Die Aussage "mehr heiße Fotos zu posten" finde ich persönlich billig. Das wirkt oberflächlich. Ich sortiere solche Typen aus. Das hat für mich so einen Beigeschmack, dass der Typ eine Bettgeschichte will.

Bearbeitet von Pirelline
10

Das wird nichts, kann ich dir schon vorhersagen. Wenn da am Anfang so viele Probleme sind, wird das nicht von Zauberhand verschwinden und alles toll werden. Mir kommt es auch ein bisschen so vor, als spielt sie Spielchen, oder was soll dieses dauernde wieder nicht antworten. Ihr scheint auch beide schlecht kommunizieren zu können, ich würde an deiner Stelle gerade heraus sagen dass du Interesse hast sie weiter kennenzulernen du aber keine Lust auf Spielchen hast und wie sie zu dir steht ...
Mir wärs aber zu anstrengend

11

Mamma mia, so viel Drama und Theater für ein bisschen Schreiberei und 3 sowaswie Dates.
Sorry, aber glaubst du nicht, dass das weniger mühsam geht?
Ihr kommt ja gar nicht vom Fleck.

Also aus meiner Sicht: vergiss es.
Lg von einer NichtDramaQueen

12

ja, unter anderem weil ich selber rumeiere, ich bin selber sehr ängstlich und habe probleme mich zu öffnen.

13

Dann ist es aber sehr mutig, das mit den heißen Bildern rauszuhauen....😉

weitere Kommentare laden
14

Hey!

Ich bin Autistin und habe adhs- aber auch mir ist klar, dass da gar nichts ist.
Hak es ab und lass sie ziehen.

"Sie klopfte ihm gleich zu Beginn freundschaftlich auf die Schulter, wohl damit ich merke, dass sie kein Interesse an ihm hat."

und:

"Gegen Ende des Spiels legte ich meinen Arm um sie, aber sie klopfte auf meinen Arm und meinte mit erboster Stimme"

Merkst du das?

Sie sagt dir die ganze zeit, dass sie keine Beziehung will, sie lehnt körperliche Gesten ab. Der Drops ist doch gelutscht.

Orientier dich um.

Liebe Grüße
Schoko

16

Danke für deinen Einwand.

Ich hätte die Geste gegenüber dem anderen Typs so gedeutet, dass sie auf meine eher spaßig gemeinte Bitte, keine weiteren Interessenten außer mir zum Gruppentreffen einzuladen, reagiert hat und mir zeigen wollte, dass sie nicht an ihm interessiert ist.

Die ablehnende Geste gegenüber mir überraschte mich, da wir beim Spiel sehr vertraut waren. Wir saßen mit ständigem Körperkontakt fats zwei Stunden nebeneinander, unsere Hüften berührten sich permanent, und auch die Schultern und die Arme auch. Wenn ihr das unangenehm wäre, würde sie ja aktiv von mir wegrücken, tat sie aber nicht. Wir sprachen auch in einer Distanz von nur 10-20 cm zueinander, schauten uns an und lächelten. Ihre Ablehnung, was das Arm um die Schulter legen, wundert mich, aber möglicherweise hat es auch mit Bindungsangst zu tun. Sie hatte mir eine Woche vorher gesagt, dass sie aus Angst vor Annäherungsversuchen vor Männern „flüchtet“. Warum genau, weiss ich nicht.

18

"Sie hatte mir eine Woche vorher gesagt, dass sie aus Angst vor Annäherungsversuchen vor Männern „flüchtet“."

Das bedeutet für mich: "bleib auf Abstand"

Sie hat kein körperliches Interesse.

Achso, und der Kommentar, dass du mehr "heiße Bilder" möchtest, ist völlig unangemessen. Damit reduzierst du sie auf "heiße Bilder". Solche Forderungen kannst du bei only fans stellen, aber nicht bei einer Frau, die du erobern möchtest.

Bearbeitet von schokofrosch
weiteren Kommentar laden
20

Nein tut es nicht. Sie zeigt ja deutlich dass sie nichts von dir will. Wahrscheinlich bist du bloß Lückenbüßer oder ein netter Zeitvertreib. Und du weißt ja nett ist bekanntlich der kleine Bruder von scheiße 🤗