Hallo ihr!
Gestern Nacht hatten mein Mann und ich kleine Diskussionen in Richtung "Sex". Weil ich eben zurzeit eher wenig in Stimmung bin, auch wegen unserem kleinen Mann, knapp 1 Jahr. Und weitere Kinder haben wir auch noch, Haushalt ect.
Ich bin Abends, wenn er von der Arbeit kommt leider stets extrem müde.
Er stand schon irgendwie wütend in der Küche, das konnte ich an seinem Blick sehen...
Und aufeinmal fing es an mit solchen Sachen, wie "Mit so einem Leben kann ich nicht weiter leben, irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen usw. und packt ganz seelenruhig und mit ernster Miene gewisse Sachen schonmal vor die Tür, gibt mir die Schlüssel usw.
Ich saß da auf dem Sessel und dachte "Scheisse, morgen stehst du auf und bist alleinerziehende Mutter"...Ich war total unter Schock irgendwie. Es ging alles ca. eine halbe Stunde und dann steht er mit Jacke vor mir und sagt lachend "It´s a PRANK" und will mich küssen.
Ich musste erstmal weinen und war stinkesauer auf ihn. Ich habe ihn unterstellt, das es bestimmt kein Prank war, sondern er am Ende bestimmt nicht wusste, wohin oderso. Er sagte aber, das war ein Prank.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich bin heut morgen trotzdem noch niedergeschlagen und kann nicht auf heile Welt machen. Er lächelt sich eben total einen ab und will Küsse geben usw. Ich find das alles nicht so lustig.
Mann "prankt" mich mit Trennung! Voll fertig...
Entschuldigung, aber was hast du dir denn da für ein hirnloses Exemplar angelacht? Und das nächste mal prankt er dich, mit dem Tod deiner Mutter oder was? Also geschmackloser gehts ja wohl nicht 🙄🙄🙄
Ich kann dich total verstehen und seh das auch absolut nicht entspannt. Man kann sich mal kleine Streiche spielen, aber das ist echt Zuviel des Gutem.
Ich würd mich mit ihm an einen Tisch setzen und ihm ernst vermitteln, dass du das Thema nicht lustig findest und er dir eine Frau zeigen soll, die darüber lachen kann, wenn man damit droht/ prankt eine Familie aufzugeben. Ganz ehrlich, ich glaub ich hätten den für diese Nacht auch an die Luft gesetzt, so sauer wär ich gewesen.
Ne ehrlich, Gott lass Hirn regnen 🙄🙄🙄
Mit sowas macht man doch keine Witze. Und das noch ne halbe Stunde. Das ist auch nichts was man im Affekt mal so daher sagt und es gleich zurück nimmt. In ner halben Stunde vergeht echt viel Zeit um aus dem Affekt in eine gewählte und überlegte Handlung zu kommen.
Ich an eurer Stelle würde diese Situation mit einem Mediator (Eheberatung) aufarbeiten. Bei mir wäre mit so einer Aktion viel Vertrauen zerstört worden. Das müsste man aufarbeiten. Um positiv in die Zukunft blicken zu können.
Dem vollkommen hirnlosen Idioten hätte ich alles an den Kopf geschmissen, was ich auf die Schnelle zu fassen bekommen hätte.
Wie alt ist der? 14? Null Verständnis. Wehr Dich, aber so, dass er es auch merkt, was er tat. Küsschen? Ja sicher 😡😡 ein Trumm Watschn eher.
Mein Gott gibt es Ärsche 😡
LG Moni
Klingt nach Teenager werden Mütter/Väter.
Naja, er kommt mir schon extrem pubertär vor. Irgendwer guckt da zuviele dämliche Clips bei Insta und Konsorten.
sorry, aber ich hätte die Tür hinter im zugemacht, welch ein Voll......
Ich bin ja absolut für Humor, aber das ist einfach nicht witzig! Sondern ekelhaft. Ich wäre stinksauer und da wäre eine Entschuldigung und ein ernstes Gespräch fällig!
Wenn er schon gepackt hat, kannst du ihm die Sachen auch vor die Tür stellen. Wenn er heute Abend nach Hause kommt, stehen Koffer und persönliche Sachen draußen mit einem Hinweiszettel "It's (not?) a prank."
Ja, auch das ist nicht lustig.
Es ist eine Sache, einen Scherz zu machen und es dann gleich aufzulösen, aber nach einer halben Stunde gehe ich nicht mehr davon aus. Vielleicht hatte er in der Zeit durchgerechnet, was er alles zu zahlen hat...
Du musst auch nicht auf heile Welt machen. Er soll ruhig merken was er da angerichtet hat. Das war ein Spaß unter die Gürtellinie. Das macht man nicht.
Ich würde ihn erstmal links liegen lassen bis er es einsieht. Ist ja schon schlimm genug, wenn er heute noch immer lacht.
Nö, den würde ich einige Tage schmoren lassen bis er reumütig angekrochen kommt.
Sehr sehr billiger Erpressungsversuch, um irgendwie an Sex zu kommen. Meine Güte! Wie kann man bloß die eigene Familie als Druckmittel benutzen, um die Frau ins Bett zu bekommen?
Und: Wie kann man so etwas witzig finden? Und dann noch in diesem Ausmaß - er hat eine halbe Stunde gewartet, bis er Dir sagte, dass es ein Scherz war? Unglaublich!
Du musst Dich ganz sicher auch nicht dafür entschuldigen, dass Du grad keinen Sex möchtest. Du bist nicht seine Puppe oder sein Eigentum, und wenn er spitz ist, muss er halt ins Bad gehen und dort Abhilfe schaffen. Bei uns hat mein Mann auch Phasen, wo ER keinen Sex will. Ist halt so, da muss ich entweder mit leben oder Konsequenzen ziehen. Die aber dann ernsthaft und nicht nur als Druckmittel.