Hi zusammen, bin frische 35 Jahre alt und habe 4 Kinder. Wir hatten geplant ca. nächstes Jahr schwanger zu werden.
Nun haben wir folgende Situation:
Habe einen unregelmäßigen Zyklus (23-27 Tage). Habe am 10.5 meine Periode bekommen. Nun hatten wir gestern ungeschützten GV. Könnte es theoretisch klappen?
Nur zur Info, wir haben einen Kinderwunsch aber lassen es auf uns zukommen 😁😊
Perfekt wäre es nächstes Jahr, aber wenn es jetzt klappen würde - auch herzlich willkommen ❤️
LG
Könnte es passieren?
Hallo, also sei mir nicht böse, aber dafür dass du 4 Kinder hast, bist du ganz schön uninformiert 🙈 .
1.) du hast keinen unregelmäßigen Zyklus. Dieser schwankt immer zwischen 26-32 Tagen, das ist ein regelmäßiger Zyklus. Also dein zyklus ist ok.
2.) am 10.5 war der erste Tag der Periode? Da hast du noch gar keinen Eisprung und kannst nicht schwanger werden... alles ist möglich, aber es wäre doch sehr ungewöhnlich. Also kommt dein ES erst noch.
Entweder ihr legt es drauf an oder ihr wartet bis nächstes Jahr. Das ist meine Meinung.
Alles Gute.
Warum
Schreibst du es bei „ungeplant schwanger“ unter -liebernichtt-?
Was denn nun?
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Kind will, verhüte ich - und/oder kümmere mich drum, meinen Zyklus zu kennen, wenn ich eins möchte.