Hallo ihr Lieben 🙋♀️😊
Bin 36,und wir befinden sich in hibbelzeit unsere erste ICSI.
Bin heute PU+14( 14.5.), TR+11(17.5.).
Hatte Gott sei Dank nach der Punktion und direkt nach dem Transfer keine überstimulation ,und keine Schmerzen,und das spritzen hab ich auch sehr gut ertragen.
Es können "nur 4" reife Eizellen punktiert werden und 2 davon ließen sich befruchten und am Tag 3 sind die bei mir als 6zeller und 8zeller eingezogen 😍. Mein Arzt meinte dass mein Körper einfach nicht mehr gibt, da auch bei erhöhter Dosis beim spritzen nicht viel passiert ist, bei erste Folikel TV hat er 5 gesehen und bei zweite 4.
Müsste am Tag der Transfer und 4 Tage später (21.5.) Brevactid 1500 I.E. nachspritzen,und seit der Punktion nehme ich vaginal Utrogest 3x1.
Seit ein paar Tagen geht es mir ned so doll, immer wieder hab ich Übelkeit, vor 3 Tagen war es echt heftig, und immer wieder so komische bittere
Geschmack im Mund, aufgeblähte, härtere Bauch. 2 Tage hatte kaum Stuhlgang gemacht, jetzt ist des besser aber aufgebläht ist der trotzdem. Da ich unregelmäßigen Zyklus habe kann ich leider nicht genau sagen wann die Tage kommen aber heute ist ZT 28 und meistens ist es zwischen 26-30 . Und da ich dieses Gefühl habe wie wenn die Tage kommen verunsichert mich das😞 am meistens hab ich dieses gefühl wenn ich abends im bett liege, manchmal kann ich kaum an beiden seiten liegen, da es echt unangenehm ist und drückt voll. Was lustig ist,ich spüre im Bauch ziehen bzw. pieksen und manchmal merke ich als ich was im Bauch hätte und des sich da platz macht und alles auseinander zieht, wisst ihr was ich meine 😅🙈
Ich hab euch auch Bild gemacht von vorgestern und heute, es ist ein Facelle 10er Test,man sieht da was aber es ist meiner Meinung nach viel zu schwach für PU+14,oder?😔 habe extra 1 Tag nicht getestet dazwischen und es schaut für mich sogar noch schwächer als am 26.5., laut Abbau Rechner sollte die spritze schon raus sein.
Gestern habe mit der Klinik telefoniert und die wollte wissen wie es mir geht, hab alle meine Beschwerden beschrieben und die Dame meinte dass es eine leichte überstimulation ist,ich soll viel trinken und eiweiß shakes zu sich nehmen.
Blutabnahme ist nächste Woche (2.6.), 16 Tage nach dem Transfer ziemlich lang finde ich, weil man immer eigentlich nur 14 Tage hört 🤷♀️
Was meint ihr kann es noch was werden? Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht / oder ist in gleicher Situation wie ich.
Würde mich sehr über eure Antworten und Meinungen freuen.
Habt noch einen schönen Tag 🍀😊
ICSI
Am besten schreibst du deinen Beitrag im Unterstützter Kiwu Forum stellen, da bekommst du wahrscheinlich schneller eine Antwort.
Ich mussteauch immer PU+16 zum Bluttest. Manche müssen noch später andere schon PU+7 und andere gar nicht. Das hält jede KiWu Klinik etwas anders.
Viel Glück.
Ooou ok,danke dir😊
Huhu
Also wenn du 5 Tage vor deinen Tests noch Brevactid gespritzt hast, könnte die Linie davon kommen. Das war bei mir auch immer so.
Drücke dir aber weiterhin alle Daumen! 🍀🍀🍀
Heute sind des 7 Tage her.
Danke dir😊
Schau mal hier:
Da kannst du ausrechnen wieviel hcg dein Körper noch hat.
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/