Schwanger mit 41

Hallo zusammen.

Eigentlich melde ich mich nicht ganz so oft zu Wort. Aber vielleicht (ganz leise) möchte ich von meinem Hoffentlich-Erfolg berichten.

Seit April/Mai 2019 versuchen wir ein erstes Baby zu bekommen. Ich war da 39. erstmals schwanger war ich im November 2019. Fehlgeburt mit AS im Januar 2020.

Weiter SS Ende mai 2020 kurz nach meinem 40 sten Geburtstag. Leider biochemische SS.

Es ging in die KiWu und Gvnp folgte sowie eine ICSI im Januar diesen Jahres. Zwar eine befruchtete Eizelle eingesetzt bekommen aber negativ.

Im Oktober wollten wir den nächsten und letzten Versuch starten. Mittwoch habe ich positiv getestet. 4 Tage vor NMT und bisher keine Regel. ✊🏼✊🏼✊🏼

Die SS ist somit natürlich entstanden. Ich habe nichts anders gemacht. Lediglich ubiquinol von 100 auf 200 mg erhöht, dafür aber nach langem Verzicht wieder Kaffee, Wein und anderen Alkohol getrunken, etc. Innerlich hatte ich ein wenig abgeschlossen. Umso mehr hoffe ich natürlich, das jetzt alles gut geht.

Es kann also auch mit über 41 klappen.

AMH 0,6
SD Unterfunktion
Sonst alles ok

Liebe Grüße.

1

Das freut mich so sehr für euch und alle sämtlichen Daumen sind selbstverständlich gedrückt! 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch erst einmal! 🍀🍀💐🌻🌻💐
Erfolgsgeschichten gehören hier auf jeden Fall hin! Alles Gute!

3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke fürs teilen 😊

4

Liebe Melina, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Ich danke dir für das Teilen dieser wunderbaren Nachricht, du machst mir gerade neue Hoffnung, dass es mit 41 noch klappen kann ♥.

5

Das hoffe ich. Ich war hier nämlich oft niedergeschlagen und habe die Hoffnung fast aufgegeben. Ich denke an euch :-*