Guten Morgen,
wir befinden uns aktuell im 6. Üz nach 2 FG. Bislang noch keine Kinder. Gibt es Gleichgesinnte, die sich austauschen und zusammen hibbeln wollen?
Liebe Grüße
Lila
Austausch
Guten morgen,
wir haben uns nach einiger Zeit entschieden es noch mal zu wagen. Ich bin 37 und es ist der erste ÜZ und ich bin jetzt ES+9 und diese Warterei macht einen an manchen Tagen echt wahnsinnig. Man liest in zu viel Foren, hört ständig in sich hinein obwohl man meinen sollte, mit 37 wäre man jetzt vielleicht gelassener
Ich wünsche dir viel Erfolg. Hast du schon getestet? Ja, man hört definitiv genauer in sich hinein. Und deshalb sind die zwei Wochen nach es auch immer sehr anstrengend. Daher versuche ich mich ständig abzulenken. :D
Jetzt hab ich garnicht deine Nachricht gesehen..Nein ich hab noch nicht getestet. Bin heute es+15 und hab mich noch nicht getraut..:)
Hallöchen. Ich würde mich gerne beim Hibbeln anschließen. 😊
Habe auch noch keine Kinder, bin (noch) 37 und hatte Anfang August eine kleine Geburt in der 14. SSW (MA 12.ssw).
Jetzt wollen wir es wieder drauf ankommen lassen.
Mein Zyklus ist noch nicht ganz der Alte, es wird aber und laut Ovus gab es bereits 2x zum erwarteten Zeitpunkt einen ES.
Wie ist es bei dir? Hattest du nach deinen Fehlgeburten gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus?
Das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. Leider nein, es hat ewig gedauert und ich hatte danach auch viel mit Sb zu tun. Naja, ich bin ganz optimistisch für diesen Zyklus. Die beiden Male hat es sehr schnell geklappt. Liebe Grüße
Hi,
ich würde mich auch anschließen! Ich bin 37, 1 SSW war eine MA in der 6.SSW (festgestellt 8.SSW). Der Zyklus war sofort wieder regelmäßig, haben eine Periode abgewartet. Leider hat es die letzten beiden Male nicht geklappt, aber vielleicht ja diesem Monat im 3. Versuch
Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀
Tut mir leid für dich. Viel Erfolg ✊
Hallo..
Auch ich würde mich gerne anschließen. Bin 39 und hatte leider auch schon 2 MA's. Die erste in Dezember 2021 8ssw aber festgestellt in der 11ssw und die 2 in Mai 2021 auch 8ssw und festgestellt in der 10ssw.
Wir warten jetzt noch auf die letzten Ergebnisse und dann geht es wieder los 😊
Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass die Ergebnisse nichts Schlimmeres zeigen. Hast du schon Kinder? Liebe Grüße
Nein leider noch nicht, aber aufgeben ist keine Option 😉