Myo inositol Frage 🤗

Hallo hst jemand mir das myo inistol geholt
Und hat es geklappt und wann 😊 bin zwar diesenzyklzs in pause aber wollten im November wieder anfangen
Zu mir ich bin 40 Jahre alt habe einen Sohn geklappt im üz23 mit Präparaten aber das hat diesmal nicht funktioniert
Ich habe eine otrivelle Eizellen Reserve sehr niedrig aber jeden Monat Eisprung
Mein freund hatte 2018 eine spermiogramm (das möchte er nicht nochmal) für mich ok nimmt Folio men schon länger
Seine Spermien waren langsam (er nannte sie rentner🤣) und überleben nur 24 Std
Wir sind im üz 11 angekommen
Wir haben auch immer vor es und nach es auch mal mal am es aber es will nicht klappen und der letze versuche ist myo inositol
Danke für eure Antworten ❤

1

Guten Morgen :)

Ich habe etwa Mitte letzten Zyklus mit Clavella angefangen. Außerdem nehme ich Mönchspfeffer.
Mein letzter Zyklus dauerte nur 27 Tage, sonst lagen meine Zyklen bei 35 bis 40 Tagen.
Ob es nun Zufall war oder an den Mitteln lag - keine Ahnung.
Ich nehme Clavella auf jeden Fall weiter, weil es sich positiv auf PCO auswirken soll (PCO stand bei mir als Diagnose vor ein paar Jahren im Raum).
Ich hoffe sehr, dass es auch zum Eisprung kommt, bin aber erst bei ZT 6 sodass ich zum Eisprung noch nichts sagen kann.
Aber ich habe viele positive Erfahrungen gelesen.
Wie genau soll das Myo Inistol euch/dich unterstützen?

Liebe Grüße

4

Eigentlich mich unterstützen um villt die Eizellen besser zu machen und mein Zyklus villt nicht solange mönschpfeffer habe ich mitten im Zyklus abgesetzt weil ich nen Zyklus von 44 wieder hatte und sonst 29-32

2

Myom Inositol verbessert nachweislich die Eizellreifung. Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, jetzt sind sie bei ungefähr 30 Tagen.

Es kann auf keinen Fall schaden.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Dankeschön ❤
Dann versuche ich es mal

3

Hey,

Myo-Inositol kann helfen und wird keinesfalls schaden. Anfangen kannst du jederzeit. Jetzt auch schon, denn die EZ reifen über knapp 3 Monate. Aber ich würde schon ein wenig auf den Partner kucken. Wenn es vor 3 Jahren nicht optimal mit dem Spermiogramm aussah, könnte es evtl. daran liegen. Und da kannst du dann so viele Mittelchen nehmen wie du willst, es wird nicht klappen bzw. nur extrem schwer🤷🏻‍♀️

Alles Gute#klee

6

Er nimmt dann Folio forte weiter villt kriege ich ihn überredet villt doch noch mal Spermiogramm zu machen er hat damals dann 1 monat
Magnesium ,vitamin D ,ä und Selen genommen