Hallo,
ich habe eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus. Seit meiner letzten Geburt in den letzten Monaten immer 29/30 Tage.
Heute ist Zyklustag 31. Ich hatte noch nie einen längeren Zyklus als 32 Tage. Ich habe gestern aus reiner Vorsicht einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich die boosterimpfung bekommen habe. Der war negativ. Am 29.06. war ich beim Frauenarzt, weil ich daw Gefühl hatte, dass vielleicht etwas nicht in Ordnung ist. Und um die innere Narbe vom Kaiserschnitt kontrollieren zu lassen. Das war also Zyklustag 22. Der Arzt meinte es ist alles ok , die Gebärmutterschleimhaut wäre so aufgebaut wie sie es zu dem Zeitpunkt sein müsste. Also müsste doch schon ein Eisprung gewesen sein oder nicht? Ich hab seit einer Woche Anzeichen das ich meine Periode bekommen, aber sie kommt nicht. Heute hatte ich starke Seitenstiche, als wenn ich meinen Eisprung hätte. Ich weiss nicht was los ist 🤷
Brauche euren Rat
Hilft leider nur Abwarten, wir können nicht in dich hineinschauen 🤷
Der Zyklus kann sich immer mal verschieben, durch die Impfung erst recht.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+5
Ja ich weiss, aber trotzdem braucht man manchmal einfach eine andere Meinung oder Erfahrungen 🤷tut mir leid.
Gestern Abend war die Impfung erst , kann sich dadurch die zweite Zyklushälfte verlängern? Also obwohl zb vor 16 Tagen ein Eisprung gewesen wäre?
Achso, nee, dann kann es nicht an der Impfung liegen.
Wenn der ES schon war, dann ändert sich an der 2. ZH nichts mehr. Es könnte höchstens eine Zyste oder so etwas sein, die hormonaktiv ist und daher die Periode verhindert. Das ist aber auch sehr selten.
Wahrscheinlich hat sich der ES einfach verschoben.
bei mir hat sich nach der 3. impfung alles verschoben. also ES, zykluslänge, usw.
das kommt leider sehr häufig vor, hab erst vor kurzem wieder eine studie drüber gelesen...