Gelbkörperblase festgestellt

Hallo ihr lieben,

ich war Montag aufgrund von fürchterlichen Becken/rücken/Leistenschmerzen, die 4 Tage lang anhielten ( es +4 bis 7) bei meiner FA.
Sie hat einen SST gemacht, negativ. (Es+8)
Und beim Ultraschall hat sie eine Gelbkörperblase von 6,5 cm festgestellt. Habe ich noch nie gehört von, geschweige denn gehabt. Sie meint aber, dass es normal wäre und das jede Frau Mal hat.
Sie sagt, das passiert, wenn das Ei nicht richtig springt, hab ich auch noch nichts von gehört.

Dann habe ich das zu Hause gegoogelt und viele Beiträge dazu gelesen und meine Meinung darüber war dann sehr gespalten.

Also hab ich mich mit meiner KiWu in Verbindung gesetzt ( habe vor mich künstlich befruchten zu lassen) und habe da Mal nachgefragt, vorallem wegen der Schmerzen.
Die Dame gab mir dazu eine eindeutige Antwort.

Jetzt bin ich bei es +11, meine Brüste sind enorm geschwollen seit Montag Abend aber schon. Sogar das duschen ist schmerzhaft. Die Brustwarzen sind mega empfindlich und sie stehen auch fast ununterbrochen.

SST war allerdings negativ heute früh.
Was denkt ihr darüber??

Ach ich nehme seit längerem Baby forte und trinke Tee mit Frauenmantel und Scharfgabe, seit Sonntag nehme ich noch Mönchspfeffer.

Pms hatte ich ausgeschlossen, da ich die Symptome schon seit Montag habe , aber jetzt bei es 11 könnte es halt doch pms sein ??

1

Hi, was bedeutet denn dass die Dame dir eine eindeutige Antwort gab? Welche war das?

2

Sie meinte ich kann ab es 10 anfangen mit testen, sie wünscht mir alles Gute. Für mich Klang das so, als ob sie schon weiß das ich wohl schwanger bin.
Allerdings war Test heute auch negativ. Ich denke es nicht und selbst wenn, ich würde es wieder verlieren weil ich eine Gelbkörperschwäche habe.

3

Wenn du weißt, dass du eine Gelbkörperschwäche hast und immer wieder versuchst schwanger zu werden... wieso besprichst du das dann nicht mit deiner Frauenärztin, dass sie dir was gibt wie Progesteron?

weitere Kommentare laden