Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden wollen,
ich suche Mit*Hibblerinnen und denke, ich bin hier in bester Gesellschaft ;)
Würde mich über regen Austausch freuen!
Ich bin 38 Jahre alt und wir befinden uns gerade im ersten ÜZ für Baby Nr. 3.
Ich habe glücklicherweise einen recht regelmäßigen Zyklus, heute ist mein ZT 28, üblicherweise sind meine Zyklen zwischen 27 und 30 Tagen lang.
Ich habe heute morgen bereits negativ getestet. Konnte einfach nicht warten*, obwohl ich mir immer vorgenommen habe, nie vor Ausbleiben der Mens zu testen...
Muss dazu sagen, dass unsere ersten beiden Kids nicht geplant waren bzw. wir es nie direkt darauf angelegt hatten (dennoch natürlich erwünscht :).
Das heißt, so richtig hibbeln tu ich jetzt bei Baby Nr. 3 zum ersten Mal.
Liebe Grüße
Bumbeddi
Wer hibbelt mit?
Huhu,
Ich hibbel zwar noch nicht bin mir aber fast sicher dass ich ab Oktober wieder hibbeln möchte
Vielleicht darf ich ja trotzdem schonmal mit schreiben und bei dir mit hibbeln oder so...
Mir kommt dieses ich teste nicht vor Tag x sooo bekannt vor... und dann liegen da doch diese verführerischen Tests... da kann man doch gsr ned anders...
Hey,
na klar darfst du ;)
Wieviele Kinder hast du denn schon und in welchem Alter?
Ich habe mittlerweile auch diverse Tests gemacht. Aber heute, an NMT, war der 10er negativ. Insofern... auf ein neues!
Oh man einmal auf zurück und alles was ich geschrieben hatte weg 🙈
Ich habe 3 Kinder die dieses Jahr 4,3 und 1 Jahr alt werden.
Schade dass der test negativ war. Aber dann auf in den nächsten Zyklus und vielleicht bist du ja schon schwanger bis ich richtig anfang zu hibbeln 🤭
Hallo!
Hier, ich
Ich bin 38, habe 2 Kinder und seit 2 Zyklen sind wir am "üben". Diesmal hat es leider nicht geklappt, gestern kam die Mens.
Bin ein wenig verwöhnt von den ersten beiden Kids, da wurde ich in 1. und 3. ÜZ schwanger. Da war ich allerdings 13 und 9 Jahre jünger als jetzt.
Hoffe es dauert dennoch nicht zu lange 🥰
Liebe Grüße!
Hey du,
wie witzig, bei mir war es genauso:
1. Kind -> 1. ÜZ
2. Kind -> 3. ÜZ
Das allerdings, ohne es "gezielt" darauf anzulegen ;) Daher bin ich auch recht verwöhnt.
Bist du auch im Mai '84 geboren (wegen der Zahlenfolge in deinem Nickname)? Ich nämlich auch...
Heute ist mein NMT, ZT 31, keine Erdbeerfelder in Sicht, aber SST von heute morgen war negativ (10er). Daher werde ich diesen Zyklus wohl abschreiben. Da es aber der 1. ÜZ ist, bin ich da noch ziemlich entspannt.
Wäre wohl eher schockiert gewesen, wenn es auf Anhieb geklappt hätte;)
PS:
Meine Kids sind 8 Jahre und knapp 10 Monate - großer Bruder, kleine Schwester.
LG an euch alle!
Huhu… 🤩
Wir sind im ersten ÜZ und ich bin 38. zwei Jungs haben wir schon. Durch die zwei bin ich etwas verwöhnt. Bei beiden hat es immer direkt auf Anhieb geklappt. Nun bin ich gespannt.
Muss aber noch bis zum 4. August warten
Ich drücke uns mal die Daumen
Hey Sabrinchen,
Ich drücke dir die Daumen! ;)
Ich hibbel auch gern mit.
Bin 36 Jahre, habe bereits einen 7 jährigen Sohn und seit Juni 22 ein Sternchen im Himmel. Es ist unser 2. ÜZ nach MA. Heute bin ich bei ES +11. natürlich auch schon getestet, aber leider noch negativ. Ich sollte es besser wissen nachdem ich bei bei SS jeweils erst an NMT positiv testen durfte….aber ihr versteht sicher diese Ungeduld 😅 ich drücke uns allen fest die Daumen ♥️
Guten Morgen Marie,
oh ja, ich habe vollstes Verständnis!
Ich frage mich, wie es andere Frauen schaffen, bis NMT zu warten...
Ich drücke dir fest die Daumen!
Halte uns auf dem laufenden!
Das ist lieb ☺️ Ja, ich verstehs auch nicht…soviel Geduld habe ich einfach nicht. Aber hab seit gestern auch iwie das Gefühl dass die Periode kommt 😞
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Gestern kam meine Mens
Neuer Zyklus, neues Glück!
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo! Ich mache mit!
Ich bin 36, habe ein 3,5 jähriges Kind und befinde mich im 1. ÜZ.
Letztes Jahr hatte ich leider eine MA in der 8. Woche, danach nen neuen Job und jetzt ist die Probezeit vorbei und wir starten durch 😅✌️
Heute ES+11 und morgen NMT. Werden morgen früh testen!
Hey,
und, wie ist der Test ausgefallen?? ;)
Positiv 🥰
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, bin 36 und versuche gerade schwanger zu werden, Kinder habe ich noch keine. Ich bin schon im 8. ÜZ, hat leider noch nicht geklappt.
Nächste Woche darf ich testen, bin gespannt, ich warte immer, ob die Periode einsetzt. 🙂
Ich drücke uns allen den Daumen, dass wir bald einen positiven Test in der Hand halten dürfen.
liebe Grüße
Hey,
gibt es schon Neuigkeiten bei dir? :)