Übelkeit und morgends irgendwie Durchfall.

Ich bin Mal wieder am hibbeln, das letzte Mal ohne clomifen (bald geht's los)
Bin Es +4/5. Hatte direkt am Eisprung geherzelt und dank meiner FA weiß ich nun, dass ich die letzten Monate meinen Eisprung falsch berechnet hatte. 🙈

Jetzt hab ich seit gestern Übelkeit am morgen, zieht sich bis in den Abend, Butterkekse helfen mir. Und morgends auf'n Klo hab ich Durchfall, aber sonst den Tag nicht mehr. 🤷🤔 Finde das komisch. Vielleicht kommt das durch die Eizellteilung? Hatte das jemand von euch so Mal?
Bin erstmal ne Woche krank geschrieben, Verdacht auf Magen Darm 😅
Okay, aber ich kotze nicht und hab auch keine Bauchweh und mir geht's sonst auch echt gut. 🤷

Lg

1

Guten Morgen,
naja, die Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit kommen ja von den steigenden Hormonen nach erfolgter Einnistung. Dafür ist es 4 Tage nach ES (gestern ja sogar nur 3 Tage danach) noch deutlich zu früh. Selbst wenn es geklappt hätte, würde dein Körper noch nicht so viele Schwangerschaftshormone produzieren, dass dir davon schlecht würde.
Das heißt aber natürlich nicht, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben kann, kann es ja trotzdem. Aber als Schwangerschaftssymptome auslegen würde ich an ES+3/4/5 wirklich gar nichts. Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen, dass Du in 10Tagen positiv testen darfst #klee #klee
Ganz liebe Grüße
Rena

2

Danke. Das ist sehr lieb von dir.
Und ja, es ist mehr wie unwahrscheinlich daß es Symptome dafür sind. Das weiß ich leider auch. 😬
Dennoch habe ich auch schon gelesen, dass dies möglich ist, eher selten aber möglich.
Und da mir morgends übel wird und es mir gegen Abend wieder gut geht, war das halt einfach ein Gedanke, den man natürlich hat bei einem so großen Kinderwunsch. 🤷
Ich danke dir, für deine Worte und werde einfach abwarten. Da meine zweite zyklushälfte ja verkürzt ist, muss ich nicht mehr sooo lange warten. 😅

LG

3

Hmmm es zieht in der rechten Seite 🙈🙈 aber ich werde mir nichts vormachen, fängt sicher schon pms wieder an 🥺

Oh okay unterm Bauchnabel auch 😬 ....

Kommt auch immer früher der Mist.