Steht ja schon oben. Mir zieht es seit ca 2 Stunden im Unterleib. Angefangen hat es links beim Einkaufen, so ein ekelhaftes ziehen, jetzt ist es um den Bauchnabel herum bzw unten drunter.
Schlecht ist mir immer noch, immer schwallartig. Je nachdem ob ich was esse, oder trinke.
Der Kaffee heute morgen war abartig eklig, hab mir dabei aber nichts gedacht. War halb 5 schon wach und hab es darauf geschoben 🤷
Jetzt bin ich langsam doch nervös und würde am liebsten testen 🙈🙈🙈
Zwicken und zwacken es+8 u. Übelkeit
Ich bin bei ES+10. Dieses Ziehen habe ich seit ES+5 täglich. An ES+5 und ES+7 hatte ich zudem eine minimale Blutung. Eigentlich mehr so ein paar Tröpfchen. Einnistung?
Ich warte ab und versuche mich bis Freitag nicht verrückt zu machen. Frühestens dann teste ich. Eher macht das keinen Sinn.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen.
Könnte vielleicht sein.. Blutung hatte ich keine. Ich glaub meine hat sich schon früh eingenistet, da ich so komischen Ausfluss hatte bei Es 4. Hatte darüber gefragt aber keine Antworten bekommen..
Tja heute bin ich Es 9 😬😁😁😁 und hab ein Test gemacht . Positiv 😁😁😁😁😁😁❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Uii.
Herzlichen Glückwunsch 🥳.
Dann wünsche ich dir, dass alles gut geht und du eine schöne, entspannte Schwangerschaft genießen kannst.
Wow. Jetzt hat meine Tempi auch einen riesen Sprung gemacht.. knapp 37 Grad habe ich heute früh, gestern war sie noch bei 36,6
Jetzt hab ich ein richtig gutes Gefühl.
Brüste fangen auch jetzt an weh zu machen und die Äderchen werden dicker und sichtbarer. 🙏🏻
Das ist schon unglaublich, wie der Körper sich beginnt zu verändern.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.😁
Vielen lieben Dank. 🤗