Zyklus nach MA und AS

Hallo an alle. Am 13.8. hatte ich eine MA und am 31.8. eine AS. Seitdem nervt mich mein Körper. An Tag 23 nach AS hätte ich 7 Tage lang Schmierblutungen, eingetragen als Periode. Danach hatte ich bei mir dem Zyklus angefangen und erst an Zt 31 einen Eisprung mit ovus und Mittelschmerz bestimmt. An zt43 kam meine Periode aber mit ziemlich heftigen hellen Blutungen. Nach 5 Tagen habe ich immer noch leichte Blutungen.
Davor hatte ich immer einen Zyklus von 25 bis 27 Tagen und nicht so extreme und dunkle Blutungen.
Wann wird denn endlich Mal wieder alles normal und wann kann ich dann endlich Mal wieder anfangen zu üben?
Langsam bin ich zerweifelt. 2 Jahre warten dann 2020 Fehlgeburt, wieder 2 Jahre gewartet und jetzt wieder ne Fehlgeburt. Muss ich jetzt wieder 2 Jahre warten? In der kiwu Klinik sagen sie es ist alles in Ordnung.

1

Hi Krissi!
Ich hatte auch zwei Fehlgeburten.
Nach der ersten hat es ca 6 Monate gedauert (allerdings hatte ich da auch eine Impfung in dem Zeitraum) .
Nach der zweiten mit Curettage hat es fast 8 Monate gedauert bis alles war wie zuvor (aber da hatte ich dann auch einen Booster machen lassen in der Zeit.)

Ich schreibe das mit den Impfungen, da ich auch nach der ersten schon ca 4 Monate lang Zyklusunregelmäßigkeiten hatte... von daher glaube ich, dass es bei mir ein Zusammenspiel von allem war.

Die Zeit ist hart und man hat so das Gefühl Zeit zu verplempern... ich weiß... schrecklich....

Nun warte ich auf das dritte Wunder und hoffe, dass ich irgendwann nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten darf...

Das wünsche ich dir auch!!! Von ganzem Herzen!!!