Hallo, ich bin jetzt 42 und habe dies Jahr eine Tochter zur Welt gebracht. Ja, dank Embryonenspende, falls jemand sich wundert. Jahrelang haben wir alles mögliche in Deutschland probiert und sind nach dem Marathon Adoption doch über die Grenze und haben uns unseren Traum erfüllt. Anfang 2023 planen wir ein Geschwisterchen. Vielleicht jemand gerade auch aktuell im Ausland unterwegs und hat Lust sich auszutauschen? VG San
Kinderwunsch mit 42 im Ausland
Herzlichen Glückwunsch zu euer Tochter 😊 Schön zu lesen, dass ihr euch euren Wunsch nach langer Zeit erfüllen konntet.
Ich kann leider nicht mit Erfahrung auf diesem Gebiet dienen, aber schau doch mal im Forum unterstützter Kinderwunsch vorbei. Vielleicht ist dort jemand unterwegs, der dir weiterhelfen kann.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Danke Binix, schaue schon. Bislang nicht, aber ist ja kein Muss. Bin ja nicht neu auf dem Gebiet.
Viele Grüße,
San
Es gibt eine Club "Eizellspende" da kann man sich gut austauschen zum Thema
Korrektur zum Clubnamen: Eizellenspende
Hallo Jessica483,
Ich schaue schon immer. Aber ganz passe ich da auch nicht rein. Ich benötige eine Komplettspende. Aber vielleicht ergibt sich ja etwas und wenn nicht, ist auch nicht so tragisch 😊.
Aber danke 😊.
VG San