Ivf Einnistung klappt nicht . Hilfe 😞

Hallo ihr lieben . Ich bin 37 und habe noch keine Kinder. Habe aktuell meinen 3. ivf Versuch hinter mir . Leider erfolglos . Zuvor hatte ich 4 els und 1 frühe Fehlgeburt . Habt ihr Erfahrungen was die Einnistung betrifft bei der ivf ? Medikamente , ernährungsergänzungsmittel ect ? Laut meiner Ärztin habe ich kein Progesteronmangel und bekomme immer 3x 200 mg Progesteron täglich . Lg

1

Hallo,
wird vor den transfer der blastozyst genetisch untersucht? Es kann sein das die eizelle defekte hat und der embryo nicht gesund ist und deshalb abgestoßen wird. Ich würde raten vor dem transfer den blasto per PGS/NGS oder PKD testen zu lassen. Gerade nach 3 gescheiterten versuchen sollte man das machen.

Lg

2
Thumbnail

Lies das mal

4

Da muss ich doch glatt mal nachfragen in wie weit die blastos untersucht werden . Danke dir :)

weitere Kommentare laden
6

Das mit der genetischen Untersuchung der Embryonen bringt nichts, abgesehen davon, dass es sehr teuer ist in in Deutschland nur eingeschränkt möglich.

Es gab keine Einnistung bisher, also hätte es nichts am Ergebnis geändert, wenn du gewusst hättest, ob die Embryonen genetisch in Ordnung waren oder nicht.

Was habt ihr bisher an Diagnostik gemacht?

Seid ihr selbst genetisch untersucht?

Gerinnungsdiagnostik?

Bauch-und Gebärmutterspiegelung?

Biopsie auf Killer-und Plasmazellen?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+2

10

Ich gebe Luthien da vollkommen Recht. PKD kostet nur Geld nur ein Baby hast du dann auch noch nicht. Wir hatten bei der 2.ICSI eine weil ich wissen wollte wie es aussieht. Hat uns 3000 Euro extra gekostet. Am Ende hatten wir wieder so viele Blastos wie bei der ersten ICSI und auch davon blieb keine bei uns. Noch dazu ist die PKD in Fachkreisen umstritten und mehr ist in Deutschland leider nicht erlaubt.

Ich würde eventuell noch den ERA bei Luthien Liste hinzufügen aber auch nur, wenn nach allem anderen auf ihrer Liste der Erfolg nach wie vor auf sich warten lässt.