Wer ist auch im hibbel Fieber und hat Lust sich auszutauschen?

Kurz zu mir. Bin 36 Jahre und seit gut einem Jahr im Kinderwunsch.

1

Hi.

Bist du in Behandlung oder alles komplett ohne Nachhilfe?!

2

Bin in Behandlung 🙂

3

Hallo, ich bin im 1 ÜZ. Bin 38 und mein ES war vor ca 2 bis 3 Tagen.

5

Hallo Löwenzahn, dann bin ich aktuell so weit wie du, es +2

8

Ja😊 bist du auch so ungeduldig, und weisst nicht, wie du die tage bis zum testen rumkriegen sollst?

4

Ich. Tagsüber geht's noch irgendwie. Aber Abends kann ich mich nicht gut Ablenken

6

Hey Kate, wie lange probiert ihr denn schon?

7

2,5 Jahre und hatte diese Woche Transfer meiner ersten ICSI

weitere Kommentare laden
9

Huhu... Bin ES+12 und hab leichte hellrosa Blutung gannnnnnz leicht. Test ist negativ. Teste in 2-3 Tagen nochmal.

10

Oh nein das ist total Doof.. ich höre ab es +12 immer auf mit Testen.. meiner Meinung nach sollte man da schon was sehen. So war es zumindest beim letzten Mal

16

Hi. Ich. 39, kryo Transfer letzten Freitag also heute es plus 6 und Einnistung müsste bis Mittwoch durch sein falls es klappt.
Am 20.3. erst bluttest. Sterbe vor ungedult
Nach der fg bei der icsi also wieder hibbeln.
😅 drücke uns allen die Daumen.

17

10.3. sorry

18

Hey
Ich bin 37 und nun Es+5 und ich kann es auch kaum abwarten, endlich testen zu können. Es ist furchtbar. :-(

19

Ich bin 37, wir sind grade in den 5. ÜZ gestartet und noch probieren wir es ohne Hilfsmittel. Wobei ich nehme Gesdine, das hat mir extrem geholfen, meinen Zyklus in den Griff zu kriegen. Bin sooooo gespannt, wann es klappt!!

21

Dann drücke ich die Daumen dass es schon sehr bald klappt 🍀🍀🍀

24

Danke dir sehr ! Cross fingers :) Ich bin optimistisch.

20

Hey ich bin auch im hibbelfieber, bin heute es +10/11, glaub kann schon alles abhaken, tempi ist auf 36,9 gesunken und hab alle pms Symptome die es gibt 😔.
Getestet hab ich auch schon ich depp 😅 natürlich schneeweiß
Euch anderen hibblerinnen viel Glück und auf einen zweiten dicken strich

26

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich bin heute ES+13 und meine Tempi ist seit heute auf 36,77 gesunken. Von daher hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben und warte nun auf die Mens. Ich hatte mich an ES+8 verleiten lassen einen Test zu machen, der natürlich negativ war. Und ich deprimiert. Von daher hab ich beschlossen erst zu testen wenn ich überfällig bin. Ich mach mich sonst wirklich fertig. Wann ist dein NMT Termin?

27

Ach liebes, nicht traurig sein. Bin heute erst es +6 also bei mir noch ziemlich lange bis nmt 🙄

weitere Kommentare laden
22

Ich drücke euch allen die Daumen und hibbel mit. Bin heute erst an meinem ES-Tag.
Kinderwunsch schon lange, mit meinem Ex-Partner eine FG in der 7. Woche vor genau zehn Jahren. Inzwischen bin ich 35. Da wir auf Spendersamen angewiesen sind und drei Inseminationsversuche scheiterten, versuchen wir es aktuell mit einem privaten Spender. Alle Untersuchungen bei mir waren bisher ohne Befund.

23

Dann sind die Daumen gedrückt dass es klappt 🍀🍀🍀

34

Hallo,
Ich bin 35, heute ES und hoffe so sehr dass es diesmal klappt.
Ich kann es kaum erwarten testen zu können, wir wären so happy wenn es jetzt klappt.
Ich drück euch allen die Daumen und fiebere mit euch!