Hallo ,
Ich sitze im Wartezimmer und hoffe darauf , dass was gewachsen ist UND wir die Tage auslösen dürfen.
Die Wahrscheinlichkeit bei GVNP in unserem Alter ist zwar gering aber ich mache mir wirklich Hoffnungen 🍀🍀🍀🍀🍀
Vlt mag jemand seine Erfahrungen teilen 🍀 am liebsten die die Mut machen aber alle anderen auch gerne damit ich sehe wie es dann weiter ging.
Liebste Grüße
Wer hat stimuliert für GVnP !?
Huhu, wie alt bist du denn? Und warum wird unterstützt mit Hormonen. Ich habe ohne Stimulation gar keinen Zyklus. Und es hat schon 3 mal geklappt und das auch immer zwischen dem 1-4 Zyklus. 34, 37 und 41 war ich jeweils bei den positiven Tests. Die letzte war leider eine du in der 11 Woche. Das ist vermutlich dann das Risiko, wenn man schon „älter“ ist. Ganz viel Glück 🍀
Ich bin frisch 40 🤷🏻♀️
Wir haben ein gemeinsames 4,5 und versuchen es seit 3,5j
In die KiWu bin ich wegen 2 FG und 3 frühen Abgängen mit Sturzblutung.
Wir wünschen uns so sehr noch ein Geschwister Kind 🍀 ich weiß ich werde nun nicht mehr jünger und wir möchten möglichst nochmal alle Register ziehen und des wegen sind wir nun in der KiWu Klinik 🤷🏻♀️
Aber was sagt man denn auf die Frage warum mit Hormonen unterstützt wird 🥺
Die Frage war vielleicht falsch formuliert. Hast du einen normalen Zyklus ohne Hormone? Bekommst du die Hormone um einfach die eizellenreife zu unterstützen? Oder weil sonst kein Eisprung stattfindet. Liebe Grüße
Hallöchen 😃
Ich bin auch frische 40 und im 2 Zyklus mit letrozol .
Habe auch keine Diagnose.
Da meine FA nicht auslöst, sind wir ab 31.08 in der Kiwuklinik.
Hatte letztes Jahr 2 FG.
Bei den Untersuchungen kam raus, dass ich eine Gerinnungsstörung habe . Ein Myom hatte ich auch in beiden SS. Das ist nun per BS entfernt worden.
Habe eine 13 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung
Ich hoffe ,dass es noch mal klappt🙃
Klinik hätte ich viel früher machen sollen 🥺😮💨 aber ich sollte nicht jammern…
Ich hab vorhin ausgelöst jetzt heißt es nochmal Bienen 🐝 setzten und dann 😭 tausend Tode sterben mit den Sst 😅😮💨
Also mir haben 2 Ärzte gesagt , dass man eine 40 jährige Frau, die zumal bereit Kinder hat und schwanger werden kann, sehr gut Stimmulieren kann. Mach dich wegen des Alters nicht so verrückt.
Ich weiß, das ist leichter gesagt .
Wir beide sitzen quasi in einem Boot 😃
Auch wir werden das schaffen 🙃
Wenn du heute ausgelöst hast dann hat die Stimmu doch gut angeschlagen. Das ist super .
Mit was stimmulierst du denn ?
Hallo,
Ich habe nun 3 Zyklen mit Menogon stimuliert und ES mit Ovitrelle ausgelöst. Diagnose habe ich auch nicht wirklich. Zyklus läuft an sich normal und war im Januar natürlich schwanger geworden (MA in der 10. SSW). GVnP ist daher mehr unterstürzend.
Schwanger geworden bin ich durch GVnP leider nicht obwohl eigentlich alles gut aussah (schöne GMSH, schöner Follikel).
Dieser Zyklus war wieder natürlich wegen Urlaub. Nun überlegen wir ob wir nochmal GVnP machen oder auf IVF/ICSI gehen.
Bin 36 und wir haben noch keine Kinder.
Ich drücke euch alle Daumen 🍀🍀🍀🍀
Mein ältester Sohn stammt aus einer Stimu mit GVNP. Ausgelöst wurde an Zt7, stimuliert wurde mit Puregon 50 Einheiten (glaube ich).
Beim jüngsten Sohn habe ich 10x stimuliert und hatte GVNP und es hat nicht geklappt. Ebenfalls mit Puregon.
Oh 😯 musstet ihr beim jüngsten dann künstlich befruchten 🥺
Ich hab schon Hoffnung diesen Zyklus mit 2 Follikeln das eine reif ist - mein ZS 😴 kommt aber nicht aus den puschen mein natürlicher ES ist meist ZT12/14
Wir hatten Sonntag GV und sind beide gestern Abend mit unserem Kind eingeschlafen 😵💫😨 wie konnte uns das passieren wir setzten aber heute Abend nochmal Bienen und morgen 🤷🏻♀️
Sag mal wie ist es mit Utrogest ab Donnerstag soll ich das nehmen und GV 😵💫 können wir dann trotzdem oder sollten wir einige Tage pausieren. Pausieren ist für meinen Mann bestimmt doof 🤪
Ne, keine kstl Befruchtung. Gvnp.
Utro und Sex schließen nicht aus, ich persönlich fand es aber ekelig 😂