Hallo Mädels,
So hatte die Woche eine Punktion ohne Narkose, in einer privaten Klinik, top Ärzte und Mitarbeiter, sehr lieb.
Zu meinem komischen Gefühl, manchmal fühlt es sich so an als ob da was rausfallen möchte aus dem Unterleib. Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen, nur manchmal ein ziehen und glaube meine Scheide ist auch Ihnen weich geworden bzw angeschwollen.
Ich muss morgens und abends vaginal ein Zäpfchen nehmen (Progesteron) und habe glaube davon leichte Nebenwirkungen, wie leichte Übelkeit ab und an.
Nach längerem Laufen oder Stehen muss ich mich hinsetzen oder hinlegen, weil es im Unterleib anfängt zu ziehen.
Hat jemand auch so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Komisches Gefühl nach Punktion
1
Nein mir gehts tip top nach der Punktion. Nebenwirkungen habe ich wegen Progesteron schon wie Müdigkeit, Rückenschmerzen, Ziehen im Unterbauchbereich etc. Ist aber aushaltbar.
2
Das hört sicher erstmal alles ganz normal an. Ich hatte auch immer einige Tage nach Punktion noch ein Ziehen. Die Eierstöcke müssen sich ja auch erst einmal wieder zurückbilden und auch die Nadel für die Punktion hat ja auch ein bisschen was angerichtet, was erst einmal wieder verheilen muss. Vom Progesteron waren meine Schleimhäute auch immer total gereizt und ich hatte ein Gefühl wie Blasenentzündung