Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte einmal bitte Euren Rat weil ich so verzweifelt bin...Ich hatte zwei Fehlgeburten (Chromosomal bedingt) und jetzt liege ich im Urlaub und habe erfahren dass ich mit einem Windei schwanger bin aber was bald abgehen wird ... darauf warte ich auch noch weil ich vor einer Ausscharbung in Sri Lanka echt Angst habe ... aber die Schmerzen sind auch kaum auszuhalten hoffe es wird nicht allzu schmerzhaft
Dann haben wir uns für eine IVF in Österreich entschieden da dort eine PID erlaubt ist. Wir wollten das Genmaterial untersuchen lassen ... aber das hat dann auch nicht funktioniert weil die Hormone bei mir nicht anschlagen bei AMH ist bei ca 0.9 ich bin 38 Jahre alt ....
Beim ersten Versuch 5 Eier und alle leer das hat mich zu tiefst verletzt... Ich wusste nicht einmal dass es so etwas überhaupt gibt - und beim zweiten Versuch mit Elonva eine einzige Einzelle und Abbruch ...
Nun bin ich einfach nur verzweifelt da ich nicht mehr weiter weiß muss ich meinen Kinderwunsch begraben oder Einzellspende ich weiß es einfach nicht mehr
3 Fehlgeburten und 2 missglückte IVF
Oh je... auch noch so weit weg von daheim :( alles, alles Gute 🍀🍀
Warum seid ihr denn auf kstl. Befruchtung angewiesen?
Ja das ist alles so schrecklich für mich & meinen Mann wir wissen einfach nicht was wir falsch gemacht haben und was wir jetzt genau machen sollen 🥹
Wir haben eine IVF in Österreich gemacht weil dort eine Präimlatationdiahnistik (PID) erlaubt ist dort kann das befruchtete Ei voran untersucht werden ob es frei von Chromosomalen Defekten ist bei mir lagen ja immer chromosomale Gründe für die Fehlgeburten vor ..
Hallo,
das tut mir sehr leid 38 ist ja noch nicht zu alt....
was bedeudet leere Eier?
lg
Das wusste ich zuvor auch nicht - das heißt einfach dass die Eier zwar im Ultraschall zu sehen sind aber im inneren sind sie lehr also es ist kein Genmaterial drinnen und sie sind somit unbrauchbar 🥹
Oh man das tut mir leid für dich ! Fühl dich gedrückt !
Ich habe selbst 6 Jahre Kiwu hinter mir4 Jahre in der Kiwu Klinik
Bin aktuell 38 Jahre alt
Haben bestimmt 40 K ausgegeben
9 IVF davon 6 stimuliert
Mit 32 angefangen
Nie eine Einnistung obwohl fast immer Blasto Transfere !
Ich habe noch eine sehr gute Eizellenreserve und einen guten Amh wert aber die Eizellen sind wohl nicht das gelbe vom 🥚
Deshalb haben wir Iwan gesagt - ne Plan B muss her !
Bin jetzt schwanger durch EZP - sofort schwanger geworden !
Ist das eine Option?
Hey Herz, sag mal, wo habt ihr die Ezs machen lassen?
In Tschechien- wir wollten nicht fliegen sondern mit dem Auto fahren deswegen war es für uns wichtig . Sind 4 Stunden gefahren