Basaltemperatur kurve komisch?? Absacker, warum?

Hallo ihr Lieben...

Kennt jemand solche Absacker in der Hochlage?

Was hat das zu bedeuten?

Mein Eisprung war laut Tempi am 20. Zt.

Aber die premom App sagt am 19....

Peak war schon früher, und der stehende smiley von clearblue auch.

Meine Sst waren bisher negativ...

Ich weiß, bin früh mit messen, und die kurve bleibt bis einsetzen der mens erhöht.

Aber gibt es nicht so ein Phänomen, dass es einen Absacker bei Einnistung geben kann?

LG ✨🍀

1

Den sogenannten Einnistungs-Dip. Den soll es wohl geben.

Aber meist har dieser dip mit dem Östrogen zu tun. Deshalb ist es eher der berühmt berüchtigte Östeogenabsacker. Es kann, muss daher nicht von einer Einnistung kommen. Ich messe seit 2 Jahren meine Tempi. Diesen absacker habe ich mal mehr mal wenig ausgeprägt fast jeden Zyklus. Schwanger war ich deshalb allerdings nicht. Will sagen: es ist kein Indiz für eine Einnistung/Schwangerschaft.

misst du schon lange?

Falls du magst, im Forum Kinderwunsch gibt es eine zyklusblattrunde. Da stellen wir immer unsere kurven ein. Und bei fragen wird einem dort auch immer geholfen.

Bearbeitet von Hasbobbelbaer
2

Danke für deine Antwort.

Ich habe seit 2 Zyklen angefangen zu messen.

Hatte bei meiner letzten SS auch Tempi und Ovu gemessen, da verlief die kurve aber viiiiel schöner.

Es sit so, dass meine Tochter erst 13 Monate alt ist, und ich nachts manchmal aufstehen muss.. Deswegen schwankt meine schlafdauer...

Ich hatte mir mit dem absacker eine einnistung erhofft.

Mein lh ist leider auch im Keller, was er bei der letzten SS nicht war. Quasi ist sie damals wieder krass angestiegen, und dann war auch der sst positiv.

Aber ich denke, dass es diesen zyklus mal wieder nicht geklappt hat.

Wie finde ich dieses besagte forum für die zyklus Blätter?

Lieben Dank und LG!

3

Alles möglich. 🤷‍♀️ ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat oder ganz bald klappen wird . 🍀🍀

Der Beitrag findet sich im Forum

Kinderwunsch

und wird jeden Tag neu erstellt. Es gibt hier ein paar Frühaufsteher, so dass meistens gegen 6 Uhr morgens schon der tread eröffnet wird. Schau mal heute rein. Zyklusblattrunde am Montag heißt der tread und wurde kurz nach 6 heut morgen eröffnet.