Ihr Lieben,
Wir sind im 1. üz und ich habe mich mal an den Ovulationstests versucht. Mithilfe der App und meiner Schleimkontrolle hatte ich ein gutes Gefühl.
Gestern ovutest fett positiv um 18:30uhr. Vortag noch nicht so fett positiv.
Nun gleich gestern Abend Ran an den Mann. Drei Tage vor positivem Ovutests sah auch der ZS bis einschließlich gestern gut aus. Heute war schon nix mehr.
Meint ihr das hat gereicht oder war ich zu spät dran?
Heute Abend lassen wir es auch nochmal krachen und hatten eigentlich bis auf Sonntag ach alle 2 Tage unseren Spaß.
Was meint ihr? Heute habe ich jedenfalls ziemliche Krämpfe. Kenn ich nur von Zysten, die platzen. Vll ist es auch das?
Erster ÜZ, Verwirrung
Die beste Zeit, sind 1-2 Tage VOR Eisprung.
Wenn gestern der Eisprung war, und ihr die Zeit vorher gut genutzt habt, könnte es gereicht haben. 🍀
Man sagt, der Eisprung nach dem ersten positiven Test ist 12-36h später.
Bei manchen ist der Eisprung auch vor dem positiven Ovu. Deshalb am besten nicht nur auf das positive Testergebnis setzen.
Ah verstehe. Danke für deine Erklärung.
Wir waren auch vorher schon fleißig, weil ich auch auf meinen Körper höre und wusste, da geht schon iwas😅
Bei uns hats am Tag nach dem Fett positiven ovu gereicht... ;)
Daumen sind gedrückt!
Oh das wäre ja toll. Mein Verlauf sieht heute so aus. Was denkst du? Heute lohnt nochmal? Fühl mich nämlich etwas krank und wenn heute ausfallen würde, wäre auch ok😅
Temperaturabfall hatte ich am 13. ZT, dann war da der Eisprung, oder?