ES+11....heute nochmal getestet🤗

Hallo ihr lieben,

hab heute nochmal getestet und der Strich ist etwas deutlicher geworden. Ich hoffe es wird jetzt täglich intensiver. Denkt ihr das passt zu ES+11 ?

Ich kann euch auf jeden Fall sagen, während der Tage nach ES war ich unheimlich müde und es piekste mal links mal rechts.

Wer hat noch getestet? Oder hibbelt?

1

Herzlichen Glückwunsch, ich bin ES+8 und am hibbeln , ab wann hast du positiv getestet ?

4

Dankeschön, ich habe Freitag an ES +10 getestet, da war ein Hauch zu sehen. Und am Samstag war es dann so deutlich an ES+11 🥰 wünsche dir auch einen Positiven Test🍀🍀🍀

2

Na bitte. Herzlichen Glückwunsch! 😃

3

😍Dankeschön, hoffe es kuschelt sich gut ein🥰

5

Glückwunsch! Ich hab gestern an NMT+2 nachmittags mit nem 25er leicht positiv getestet 😊 Bin schon 43 und hatte vor gut einem Jahr eine MA in SSW 11, sodaß ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatte. Nun schwingt natürlich kontinuierlich etwas Angst mit, aber ich versuche, positiv zu bleiben. Drei gesunde Kinder hab ich ja schon heile zur Welt gebracht, wenngleich ich da auch jünger war. Wird schon!

6

Dankeschön dir auch herzlichen Glückwunsch und dass es sich gut einkuschelt. Da hast du recht, man hat natürlich immer ein wenig Angst. Hab damals auch 2 hintereinander verloren. Habe daher jetzt auch Angst. Hoffe aber, es geht alles gut und es bleibt diesmal bei mir.

7

Herzlichen Glückwunsch, das sieht gut aus 😊 Bin auch gerade am hibbeln, habe heute NMT, aber bisher nicht getestet. Ziehen (meist rechts) habe ich auch und etwas Druckgefühl. Heute fühlt es sich so an, als würde die Periode kommen… ist das normal?
Habe Bammel zu testen, aus Angst, es könnte wieder nicht geklappt haben.

8

Vielen dank🤗 drücke dir die Daumen.

Wie hälst du das aus nicht zu testen? 😁 Ja, dieses Gefühl als würde die Periode kommen ist normal. Hatte ich heute auch.Mach mal ein Test, müsste eigentlich jetzt ersichtlich sein. Da bin ich gespannt😍 Ich bin heute ES 12. Mein NMT ist offiziell am Dienstag.

9

Ich bin heute ES+11 und benutze den Fertilitätsmonitor von CB. Vielleicht traue ich mich mal an einen SS-Test ran… es gab schon so viele negative, dass ich einfach Bammel hab