Hallo ihr Lieben!
Ich kann mein verwirrendes Ursprungsposting leider nicht bearbeiten, daher ein neuer Beitrag mit konkreten Fragen:
.) Wie lange hattet ihr nach der Hycosy noch (braunen) Ausfluss?
.) Hatte jemand sogar noch eine Woche nach der Hycosy helllbraunen Ausfluss?
.) Hatte jemand (eine Woche) nach der Hycosy Gewebefäden im Ausfluss?
.) Sollte jemand die Fragen mit ja beantworten können: hat sich daraus ergeben, dass etwas nicht in Ordnung ist? Dass das zB auf Endometriose oder Ähnliches hindeuten könnte?
Meine Frauenärztin ist leider erst wieder nächste Woche erreichbar und mit der KiWu-Klinik fühle ich mich soweit leider nicht 100%ig wohl, daher meine Fragen vorab hier.
Habe sonst keine Beschwerden, nur an ES+4 ein paar Minuten starkes Ziehen/Krämpfe im rechten mittleren/unteren Bereich der Gebärmutter (ab dem Nachmittag Gewebefäden im Ausfluss).
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag ☀️
2ter Versuch mit konkreten Fragen zur Zeit nach Hycosy
1
Hey,
Ich hatte letzten Freitag eine Bauchspiegelung inkl Gebärmutter und Eileiter spülen. Alles war unauffällig.
Ich habe immer noch leichte Schmierblutung, auch mit Gewebe.
Sitze gerade beim Gynäkologen im Wartezimmer zum Fäden ziehen und wollte auch gleich mal fragen ob das so normal ist 😊
2
Hey liebe kittydeluxe,
Vielen Dank für deine Antwort und sorry für meine späte Antwort. Hoffe es ist beim Fäden ziehen alles gut gegangen! Ist die lange SB mit Gewebe laut deinem Gyn bedenklich? Danke im Voraus ❤️
3
Lieben dank 🫶🏻
Ja, ist alles okay und unbedenklich. In ein paar Tagen sollte es vorbei sein 😊