Hallo. Ich bin 37 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen nun ein 2. Kind zu bekommen (ÜZ 7)
Ich habe diesen Monat ganz stark das Gefühl das es geklappt haben könnte. Habe seit 2 Tagen juckende Brustwarzen, ziehen in den Leisten, heute Nacht bin ich durch starke Übelkeit aufgewacht und musste mich fast übergeben, dazu hatte ich extreme Hitzewallungen. Heute morgen alles wie weggeblasen. Allerdings ist meine Nase verstopft und ich hatte heute zuerst Verstopfung dann kurz Durchfall...
Musste heute ES+11 sein. Meine Mens sollte morgen oder übermorgen kommen.
Bin total am hibbeln und habe es nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen 10er Presens Test gemacht.
Blütenrein weiß 😣
Ich fühle mich aber anders als die sonstigen Zyklen. Normalerweise habe ich auch extrem pms ne gute Woche vor Nmt. Bis auf die oben geschilderten Sachen gar nichts... Außer vielleicht noch Heißhungerattaken.
Was meint ihr, besteht noch Hoffnung oder kann ich diesen Zyklus auch wieder abhaken?
Sorry fürs Auskotzen aber bei meinem ersten Kind hatte ich diese Probleme überhaupt nicht. War direkt im ersten ÜZ schwanger 🥴
Juckende Brustwarze, ziehen in der Leistengegend, nächtliche Übelkeit und Hitzewallungen - schwanger?
Ah und ich hatte 2 Tage lang übelste Sodbrennen. Sowas kenne ich gar nicht. Hatte ich noch nieeee.
Die Symptome könnten auch von den Wechseljahren kommen... :(
Nein habe das schon vom Frauenarzt abklären lassen. Mein Hormon Spiegel ist der einer 25 jährigen. Eisprünge kommen regelmäßig und Schleimhaut baut sich wunderbar auf. Auch sonst ist alles in Ordnung.
Trotzdem sind die Eizellen aber nicht mehr in guter Qualität aufgrund unseres Alters ,daher kann es trotzdem dauern .. man ist nie wie eine 25jährige .. die Reserve sagt nix über die quali aus . Hitzewallungen sind auch kein SS Anzeichen ,juckende Brustwarzen auch nicht .. kann alles Stress sein , man redet sich gerne viel ein . Beide Male als ich schwanger war damals , hatte ich nichts .. alle anderen Male wo es nichts war , alle Symptome die man haben kann ..
Hey du!
Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
Liebe Grüße 🧡
Huhu. Ja hab ich. Immer noch negativ. Übelkeit und Brust Problematik und Stechen in den Leisten ist immer noch. Mens noch nicht in Sicht 🙈🙈🙈
Oh man …. Hoffentlich wird es noch was!!
Wobei ich auch die Erfahrung mache (diesen Monat wieder), dass man die verrücktesten Dinge spürt, also WIRKLICH spürt, und am Ende doch wieder Nix ist.
Aber vielleicht ist dein körpergefühl ja doch richtig!
Halte mich gerne auf dem laufenden :)
Hallo Daniela,
ich bin auch bald 37 und bei uns hat es jetzt im 6. ÜZ geklappt. Letzten Samstag habe ich an ES + 18 den ersten Test gemacht (wollte nicht früher einen machen, um enttäuscht zu werden) und er war positiv.
Also was meine Symptome angeht, habe ich immer Brustschmerzen als PMS gehabt in den Zyklen davor. Die Brustschmerzen sind einfach geblieben. Hinzu kamen bei mir tatsächlich juckende Brustwarzen und starke Hitzewallungen, vor allem nachts. Auch ein regelmäßiges leichtes Ziehen habe ich. Und ja, man merkt wirklich, es ist was anders.
Sonst merke ich noch nichts, vielleicht ein bisschen Stimmungsschwankungen. Aber Übelkeit habe ich noch gar nicht. Kann ja noch kommen, bin erst 5. SSW + 3.
Nächste Woche habe ich meinen 1. Frauenarzttermin.
Liebe Grüße
Oh herzlichen Glückwunsch.
Das macht mir Mut 🫶
Danke
Wollte euch mal ein Update geben. Bin nun Nmt +4 habe heute mal mit CB Digital getestet und der hat eindeutig gesagt - nicht schwanger - also hake ich diesen Zyklus jetzt ab. Ich mach mich ja verrückt...
Und zu einem der obigen Post,: Kiwu Zentrum oder ähnliches kommt für uns nicht in Frage. Wenns So nicht klappt dann soll es nicht sein. Erzwingen tun wir nichts. Wir haben ja schon 2 gesunde Kinder.
Aber trotzdem ein bisschen weiter üben werden wir schon noch 😉
Liebe Grüße an alle 🫶