Austausch:)

Hallo ich hab vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, es ist zum verrückt werden. Ich bin jetzt zt34 und bei mir hat sich immer noch nichts getan, keine periode , habe aber immer noch schwangerschafts Anzeichen. Besonders die übelkeit geht mir auf den Senkel morgens . Ich habe heute morgen mit zwei ultra frühen schwangerschaftstest getestet. Und bei den einen war innerhalb bzw. Sofort ein zweiter weisser strich zusehen. Aber der müsste ja dann negativ zu deuten sein obwohl man sagt den sieht man erst 10 Minuten später. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ist vllt so ultra früh schwangerschaftstest nicht das richtige?! Meine Zyklen sind immer 26-28 Tage lang . Seit Juni hab ich sie regelmäßig wieder nach der 2 monatsspritze und hatte hin und wieder zwischenblutung, trotzdem kam sie in Juli pünktlich. Nur jetzt kommt sie nicht. Hab auch schon gelesen das viele bzw. Einige in zt 37 und zt39 erst positiv getestet haben. Würde gerne eure Meinung wissen :) liebe grüsse

1

Wenn du gar nicht weißt, wann dein Eisprung war, dazu hattest du mich corona, hattest du geschrieben. Und erst die 3 Monatsspritze abgesetzt (ich denke das kann auch noch zu Schwankungen führen), dann ist das alles nur ein Blick in die Glaskugel, ich denke du musst abwarten. Ich persönlich würde aber eher nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, wenn die Tests jetzt negativ sind. Könnte theoretisch natürlich noch, wenn dein Eisprung sehr sehr spät war.
Diese Symptome halte ich alle für absolut unzuverlässig, alle ähnlich wie PMS und ja, man kann auch jeden Monat etwas anderes PMS haben. Dazu spielt einem die Psyche einige Streiche im kinderwunsch.
Bis die Periode nicht da ist, ist natürlich alles drin, aber ich würde sagen expect the worst, hope for the best 🍀✌️

2

Mit corona stimmt und dazu kam dann die zwischenblutung im letzten monat . Aber die 3 monatsspritze habe ich letztes Jahr in Oktober abgesetzt und da kam die periode im Juni, und dann auch regelmäßig bis auf diesen Monat warum auch immer. Ich werde einfach abwarten. Ich gebe noch 2 Wochen ,und wenn sie bis dahin nicht da ist gehe ich mal zum Frauenarzt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus ich bin es nicht, nur der komische weiße Strich im laufe der ablesezeit war komisch. So hatte ich das noch nicht .

3

Wenn du nicht mehr Striche-Raten willst, kannst du ja mal einen digitalen von clear blue machen..
Bin auch grade überfallig nach corona. Der Körper macht einfach was er will 🙀

weiteren Kommentar laden