Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei ZT 15 und lt app wäre das der Tag des Eisprungs. Wenn ich nach meinem Körper gehe, hätte der Eisprung aber auch schon am Dienstag oder Mittwoch sein können. Ich benutze keine Ovulationstests und Messe nicht die Temperatur.
Normalerweise ist mein Zyklus ca 26-28 Tage... letzten Monat kam meine Periode 10 Tage zu spät. Ich habe nicht getestet, gehe aber von einer Schwangerschaft aus, da ich alle Symptome hatte. Die Periode blieb 3 Tage leicht bis mittel + 1 Tag Schmierblutung. Weil ich trotz Periode trotzdem weiter empfindliche Brüste und leichte Übelkeit hatte, testete ich dann doch. Der test war negativ.
Nun war ich vorhin auf der Toilette und hatte beim abwischen Blut am Toilettenpapier. Ich habe jetzt auch rückenschmerzen und mein Unterleib fühlt sich nach Periode an.
Aber ist das denn möglich, 2 Wochen nachdem ich meine Periode hatte? Ich bin gerade maximal verwirrt.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
ZT 15 wieder Periode?
Liebe InKu,
Kann alles sein... Im Zweifelsfall testen.
Insgesamt seit dein zyklus nicht ganz so regelmäßig zu sein, zumindest nicht immer.
Ich würde dir bei einem kinderwunsch dringend ovus empfehlen. Ich lag nach app und körpergefühl manchmal halt doch daneben und damit erhöht du deine Chancen mit dem optimalen Zeitpunkt und du verschwendet keine zyklen.
Sollte 79 dein Geburtsjahr sein, würde ich auch über den weg in eine kiwu-klinik nachdenken.
Alles Gute für dich
Hallo Esmeralda, danke für deine Antwort.
Ich hatte im März eine Fehlgeburt und seitdem ist mein Zyklus nicht mehr ganz sooo regelmäßig und pünktlich aber eigentlich doch schon verlässlich. Aber du hast Recht, ovus könnten sicher helfen.
Was das gestern war, weiß ich nicht. Heute ist jedenfalls nix passiert ... Keine Schmierblutung, nichts. Ein bisschen ziehen im Unterleib.
Naja wer weiß.
Ich habe nächsten Montag einen Termin in einem Kinderwunschzentrum. Irgendwie macht mir das schon Angst.
Danke nochmal und ganz liebe Grüße.
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid, mein Beileid hierfür.
Das mit der kiwu-klinik klingt gut, ich bin diesen Weg rückblickend zu spät gegangen, und schließlich hat es so geklappt. Die Uhr tickt leider. Ich wünsche dir alles Gute!