Hi, ich bin gestern 43 gewordenen und befinde mich im 2. Letrozol Zyklus.
Heute hatte ich am 13.ZT einen US beim Gyn, es war leider nur ein kleiner Follikel mit 0,8 zu sehen🥺Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut mit 0,9.
Meine Frauenärztin meinte das in diesem Zyklus leider nichts klappen kann, da der Follikel zu klein ist!
Kann es evtl doch noch was werden??
Nächsten Zyklus soll ich es mit der doppelten Clomifen Dosis versuchen.
Hormonstatus ergab leichten Östrogenmangel ( klebe Estramon Pflaster),sonst alles ok.
Bin Mama eines 2 jährigen Kindes ( ist ohne jegliche Unterstützung entstanden) und hatte im März eine FG in der 9.Ssw. ( insgesamt die 6.Fehlgeburt) hatte mein Kind im Januar noch gestillt als ich plötzlich schwanger wurde.
Macht Clomifen einen Unterschied zu Letrozol?
Danke euch fürs lesen und den einen oder anderen Rat 🤗
Jessi mit 👶💙und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wechsel von Letrozol zu Clomifen?!
Hi, hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir evtl einen Tipp geben?
Hi, ich glaube du bist damit besser im unterstützen Kinderwunsch Unterforum aufgehoben. Generell wird eigentlich Letrozol Off Label benutzt und zwar dann, wenn Chlomifen z.B. die GMS dünn macht oder dergleichen. Hast du denn keine eigenen Eisprünge? Ich vermute schon, da du schon einige FGs hattest. Und was heißt, deine Hormonwerte seien gut außer Östrogen? Wie ist dein AMH Wert? Wie ist der FSH am Zyklusanfang?
Danke für deine Antwort 😊
Meine Frauenärztin meinte,wir unterstützen jetzt den Zyklus mit Letrozol damit wir auf Grund meines Alters nicht zu viel Zeit verlieren..
Hat bei den 2x leider nicht geklappt, seit der Ausschabung im März!
Doch ich habe Eisprünge, glaube nur nicht jeden Monat!
Clomifen hatte ich vorher nicht, hoffe das die Schleimhaut trotzdem gut aufgebaut wird.
Mein FSH ist bei 8,8 IU/l??
TSH bei 1,5
Der AMH Wert wurde nicht bestimmt!?