Tests zu schwach für PU + 14 😔?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU +14 und habe meinen ersten SSTest an PU + 12 gemacht, von Presense, das sind 10er. Ich habe schon so lange einen Kinderwunsch und dies ist meine erste ICSI! Ich weiß, dass es einem Wunder gleich käme, dass es mit 41 Jahren bei der 1.ICSI klappt aber ich bin es trotzdem nach all den Jahren so leid! Ich habe mich vorgestern so gefreut, dass er positiv war und heute (2 Tage später) an PU +14 noch einen gemacht von Presens. Der ist leider nicht stärker geworden 😔. Und da ich noch einen Testamed hatte (ich weiß, dass ist so bescheuert, verurteilt mich bitte nicht) habe ich den Mittags noch gemacht, dass ist ein 25er. Der war so schwach, dass man kaum was sieht und das müsste doch jetzt an PU + 14 echt mehr sein. Ich bekam am PU + 5 eine schöne Blastozyste. Montag ist erst der BT und ich könnte nur noch heulen! Das ist doch so ein Mist alles. Ich weiß auch nicht was ich mir jetzt erwarte aber es tut gut, alles mal aufzuschreiben. Der erste ist der Presens von Mittwoch, der zweite von heute und der letzte der Testamed von heute Mittag.

Danke fürs Lesen und eventuellen Antworten 😊

1

Ich möchte dir Hoffnung machen: mein Test war an PU+14 so schwach, dass mein Mann den zweiten Strich gar nicht gesehen hatte und meinte, ich würde halluzinieren. Meine Halluzination ist heute 3 und puzzled gerade 😁

2

Oh das ist so lieb von dir ☺️. Das heitert mich etwas auf! Man hofft ja doch immer bis zuletzt, aber die Angst sitzt die ganze Zeit im Nacken, auch wenn es nicht gut ist für die Psyche. Es ist eben auch extrem, wie oft man hier liest, dass manche 5, 6, 7 und mehr ICSI hatten. Das könnten wir uns niemals leisten und daher ist der Druck noch höher!
Es freut mich so sehr für dich, dass es gut ausgegangen ist! 😊vielen lieben Dank dir!

3

Hallo.
Also ich würde auch ganz vorsichtig sagen, dass das werden kann... Strich ist Strich...meiner Meinung nach.

Mein Strich sah lange auch eher zart aus.

Berichte mal wie es weiter geht. :-)

4

Hallo!

Das ist auch ganz lieb von dir aber leider ist es nicht gut ausgegangen! Mein HCG Wert von heute früh lag nur bei 2,5 und damit ist es wieder abgegangen! Nun müssen wir weiterschauen!

6

Oh sorry 😢

weitere Kommentare laden