Frage zu Utrogest Einnahme / ES + 11 oder 12

Hallo,

Ich müsste heute Eisprung + 11 oder 12 sein . Ich konnte meinen Eisprung diesen Zyklus leider nicht genau bestimmen .
Ich soll ab positiven Test utrogest einnehmen da ich zwei Fehlgeburten hatte . Gestern konnte man auf meinem Test nach dem durchlaufen so gut wie nichts sehen , woher meinte ich ganz ganz schwach etwas zu sehen . Heute Morgen habe ich dann nochmal getestet .
Ich meine eine ganz leichte zweite Linie zusehen oder ? Meint ihr ich sollte heute schon utrogest nehmen ? Oder lieber abwarten da der Test so schwach ist ? Ich danke euch für eure Hilfe .

Vielen Dank

1

Nochmal ein etwas besseres Foto .

2

Ich kann auf beiden die Linie gut erkennen, obs ne VL ist oder nicht, kann ich von fotos immer schlecht sagen. Wenn du sicher gehen willst, mach nen digitalen, ansonsten würde ich das Utrogest zur Sicherheit nehmen, ich glaube man macht nix kaputt damit.
Von der Stärke finde ich den okay für 11/12. Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Danke für deine Antwort . Ich habe gerade nochmal einen digitalen gemacht und der war auch positiv . Bin einfach sehr verunsichert und kann mich noch gar nicht richtig freuen da ich Angst habe das wieder etwas passiert .

weitere Kommentare laden
6

Hey,

ich würde beginnen denn es sieht positiv aus 💖