ZT 30/31 starke UL Krämpfe ohne Periode 🥲

Hallo zusammen

Eigentlich haben wir es mit einem weiteren Kind aufgegeben, jedoch hatte ich diesen Zyklus verschiedene Anzeichen und aber auch negativen SST gestern.
Gestern und heute kämpfe ich mit teilweise starken UL Schmerzen wie bei der Mens, welche noch nicht da ist. Mein Zyklus ist zwischen 26 und 29 Tage. Also bin ich etwas drüber. Heute morgen meinte ich einen leichten Strich auf dem SST zu erkennen. Kann aber auch VL sein. Hatte schon hundertmal solche VL, nehme ich nicht mehr ernst.
Ich weiss nicht wann mein ES war, da ich keine Ovus gemacht habe.

Habe jetzt wirklich Angst, was das Ganze soll. Es sind Schmerzen welche in die Leiste und den Rücken ausstrahlen. Was kann das sein? Habe Angst, dass es vielleicht etwas schlimmes ist, da ich das so im dieser Form nicht hatte. Mein ganzer Bauch fühlt sich wie ein Ballon an und es zwickt, zieht und pocht. Zudem habe ich Reflux, was ich sonst nicht habe.

Wenn die Blutung nicht kommt, mache ich einrn CB morgen früh und dann muss ich mal zum Arzt.

Könnte doch eine SS vorliegen? Der Test müsste aber stärker sein. Mag mich nicht erinnern, dass ich bei meinem Sohn sowas hatte. Bin aber mittlerweile 45, vielleicht funktioniert mein Körper jetzt anders oder es sind die Wechseljahre?

Hatte das jemand schon?

Bearbeitet von Secret1979
1

Hat sich erledigt.
Die Blutung ist jetzt doch gekommen.