Hibbelgrüppchen

Hallo ihr Lieben,

Jemand Lust auf eine Hibbelgruppe?
Ich bin 37, bin gerade nach Fehlgeburt erneut am hibbeln und würde mich so gern mit anderen hibbelnden austauschen.

1

Hallo ☺️
Ich wäre dabei
Liebe Grüße

2

Ich bin 36 und hibbel auf Nr. 3 :) ich wäre also dabei!

3

Würde auch mal mit hibbeln🫣🥰

4

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch gerade am Hibbeln. Meine Hibbelphase geht bis zum 16.12. ich bin mir noch unsicher, ob ich vorher einen Frühtest machen soll oder nicht.

Wie lange geht eure Hibbelphase? Was hilft euch in der Phase?

Ganz lieben Gruß

5

Huhu ich bin auch am Start!
Nach MA, stiller Geburt, AS Ende September
Versuche ich es nun weiter.
Mein Stichtag wäre auch der 16.12.
mein Zyklus ist leider noch sehr durcheinander und der vorherige war nur 16 Tage lang, die letzte Periode war nur eine SB 🤷🏼‍♀️
Hatte aber lt Ovu schon einen Eisprung und eig sind wir auf ICSI angewiesen.. versuchen es aber bis Januar erstmal so, dann schauen wir was die Klinik sagt 🙃
Viel Glück uns allen 😍🥰🍀

6

Huhu
Ich bin 38 und wir versuchen ein 3. Kind zu bekommen.
Mein NMT ist auch der 16.12. 😂

Ich will eigentlich gar nicht vorher testen, aber irgendwie schwirrt es schon die ganze Zeit im kopf rum. Heute Morgen konnte ich nicht auf dem Bauch liegen, weil meine Brust sehr empfindlich ist 🙈 ich fühle mich seit ein paar Tagen immer wieder als würde meine Mens kommen….
Hab jetzt überlegt ab Mittwoch vl mal nen Test zu machen… 🙈

weitere Kommentare laden
12

Ich würde mich auch gern anschließen wollen 🙂 wir wünschen uns Kind Nummer 2 und so richtig Üben tun wir seit August. Es war allerdings auch der ein oder andere Monat dabei, wo wir nicht wirklich “dabei“waren.
Noch bin ich recht entspannt, möchte mich da nicht reinsteigern wollen und ich hoffe sehr, dass ich mir das bewahren kann. Bin 36 (werde aber im März 37) und manchmal grübel ich dann doch, ob mein Alter mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte, aber dann schiebe ich die Gedanken schnell wieder beiseite.

NMT wäre bei mir in diesem Zyklus übrigens der 22.12.

14

Mein NMT wäre eigentlich der 20.12, bin aber auch jetzt quasi im ersten ÜZ mit meinem Partner.

Vor ca 7 Jahren habe ich mit einem Ex Partner 9ÜZ erfolglos gehabt.
Aber da sollte es vielleicht auch einfach nicht sein.

Nun bin ich aber schon 37, im Mai 38 und mein Gedankenkarussel ist stark dabei.
Jetzt gerade kann noch gar nichts sein, aber mein Kopf spielt mir streiche und denkt immer wieder drüber nach.