Symptome-Rodeo 🙄

Oh Mann, es ist so schwer, alles körperliche nach dem Eisprung auszublenden und einfach abzuwarten, wenn der Körper dauernd neue Symptome ins Rennen schickt, die man sonst NIE hat.

Gerade hatte ich voll den cremigen Ausfluss mit ein wenig rosa Blut und denk natürlich jetzt, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte, obwohl ich erst ungefähr ES+4 oder 3 bin (nur App und körperliche Symptome).

Es ist echt anstrengend…!

1

Liebe Kabbabum!

Ich kann dich so gut verstehen!!!! Ich kenne es zu gut. Jedes zwicken, drücken, ziehen ist ein SSW Symptom.... Ich kenne verrückt machende Gedanken. Aber ich kann dich beruhigen du bist nicht alleine. Ich dachte das immer. Dank dieses Forums weiß ich dass es nicht so ist.

Ich bin auch gerade i bei Es+8. Ich bin leider schon im 14 Üz.

Ich wünsche dir alles Liebe.

3

Ich drücke Dir die Daumen!
Testest du eher früh oder eher spät?

5

Ich gehöre zu den ungeduldigen und teste immer früher. Diesmal möchte ich es gern schaffen zu warten. Mal schaun.

weiteren Kommentar laden
2

Fühle ich. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch "ganz eindeutig". So sehr, dass ich jetzt im letzten ÜZ auch 100% davon überzeugt war, schwanger zu sein. Naja. Dann kam die Regelblutung. 🤔 Obwohl es wirklich sehr sehr nah dran war an dem Symptomen der ersten Schwangerschaft.

4

Genau so ging es mir letzten Zyklus und deshalb wollte ich jetzt erst mal auf nichts mehr was geben, weil es ja immer PMS oder schwanger sein kann….und dann jetzt wieder ein neues Symptom.

Ich drücke auch Dir die Daumen!