Ungeduldiger Hibbelmodus Es+10

Hallo ihr lieben!

Und täglich grüßt das Murmeltier! Ich bin im Es+10 und würde am liebsten einen Ssw Test machen. Ich hab ein ziehen im Unterleib und kann an nix anderes mehr denken.

Ich bin mittlerweile 40 und sind schon im 14 Üz.

Was macht ihr um eure Hibbelzeit zu überbrücken? Was sollte mich abhalten morgen doch zu testen?

Danke schon mal im Voraus.

Alles Liebe

1

Hallöchen ich bin genauso weit wie du und leider hab ich heut getestet und bei ES +10 und es war negativ . Ich muss dazu sagen ich hab keinerlei SS-Anzeichen auch kein PMS. Ich kann dir nur empfehlen die paar Tage hält’s du auch aus um zu warten bis zum Test . Denn bis dahin kann man sich noch Hoffnung machen das man schwanger ist , denn wenn du einen negativen SST zur Hand hast hat man keine Hoffnung mehr weißt du wie ich es meine?!
Wünsche dir einen positiven SST und noch ein paar Tage Geduld.
🙏🍀

2

Danke dir für deine Antwort! 🤗

Ja du hast vollkommen recht. Bin nur im Moment zusätzlich so ungeduldig weil ich schon des öfteren gelesen hab dass am Es+11 positiv geteilt wurde. 😇

Auch wenn er jz bei dir negativ ausfällt könnte er ja dennoch positiv werden. Wer weiß. Ich drück dir die Daumen. 🤛🏻

3

Danke das ist lieb 😊 naja meine Hoffnung ist gestorben könnte heulen 😭. Ich musste den Test heut machen weil ich erkältet bin und Medizin nehmen musste.

weitere Kommentare laden
5

Die statistisch häufigste einnistung findet an es9 statt... heisst an es10 kann dann noch kein sst positiv sein.

Wäre an es11 kein Hauch aufm test...habe ich immer aufgegeben. Denn danach kam auch nie was.

Jetzt hatte ich es 10 schwach positiv getestet..es 10 abend schon eindeutig.

9

Danke für deine Antwort. So hab ich das gar nicht gewusst.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Freut mich für dich.

11

Nach 3 Jahren hibbeln Und zig negativ Tests ists immer noch unreal.

Wünsche dir von Herzen das es bald klappt und lass ein bisschen babydust da.

weiteren Kommentar laden
6

Huhuu,
Bin ES+9 und weiß was du meinst. Ich habe nicht viel Hoffnung da ich durchgängig UL schmerzen habe. Mal mehr mal weniger. So kann das nichts werden mit kuschelig einkugeln. 😣😄
Also naja, werde in paar Tagen pro Forma testen. 😣

10

Weißt du woher deine Schmerzen kommen?

Am Samstag wäre das Datum für meine Tage. Dann werd ich am Freitag mal testen. Und bis dahin versuchen zu relaxen.

15

Ne leider nicht.

Sonntag sollte ich die Regel bekommen. Glaube so lange halte ich’s nicht aus. Bin schon am überlegen morgen zu testen. Einfach damit ich Gewissheit habe.