Hi Ihr lieben, ich lese soooo oft ob und wann welcher Ovu wohl positiv ist. Noch mehr lese ich dieses " da geht noch was" der ist noch nicht positiv " der muss mehr Farbe haben " der muss Fetter sein als die Kontrolllinie "
Meine lieben Liebenden , NEIN muss es eben nicht!!! Meine Ovus ( Erstversuch) waren auch nicht röter und fetter und dicker als die Kontrolllinie!! Und noch schlimmer ...die Mädels denken am Ende sie haben kein ES. Jeder Körper ist anders...jede Sensibilität der Ovus ist anders....sobald es in Richtung positiv geht...legt los! Besser als zu spät und verpasst. Sind wir mal ehrlich...in der Regel schlafen wir in der Babywunschzeit doch gerne alle zwei Tage mit unseren Männern. Da kann man auch nix verpassen. Also anbei meine Ovus...die waren im frischen Zustand lt. Mädels hier " fast positiv " da es nie fetter und röter war als die Kontrolllinie.....aber....ich bin trotzdem Schwanger....und bin in der siebten Woche👋🙏🍀🥰wollte ich jetzt mal zum Mutmachen loswerden. Schön bei euch zu sein😘
An die Ovu Mädels
Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Auch wie bei SST sagt die Intensität nicht immer was aus.
So ist es meine liebe🥰 schön das dir der Beitrag gefällt. Ich lese seit gestern nur noch verzweifelte Mädels die Angst haben sie könnten vielleicht kein ES haben...und so viele schreiben drunter..: ne das ist noch nix" das dauert noch" und ich sehe bei einigen das sie in der Zeit liegen und die Ovus recht gut aussehen...oder dann sogar teilweise wieder negativ sind weil der " Peak" einfach nicht so krass fett und pink war...aber vielleicht doch schon war....
Oder das der Peak vielleicht in der Nacht war, wo der Test am nächsten Tag (egal zu welcher Uhrzeit) dann schon nicht mehr fett anzeigen kann.
Meine OVUs zb haben gar keine Steigerung. Erst fast weiß/ein Schatten und dann beim nächsten Test positiv. Und beim nächsten Test dann schon wieder Weiß/ein Schatten.
Aber bei beiden ZT am 11 und heute am 20. Sehen meine Tests so ähnlich aus daher weiss ich jetzt überhaupt nix mehr...was meinst du denn als die Die diesen Beitrag verfasst hat? Hier ZT 11
Mein ovulationstest wurde erst richtig positiv als ich in der 7 ssw war 😳 daher kann man das nie sagen
Wusstest du das du Schwanger bist oder hattest du auf deinen ES gewartet?
Eigentlich hab ich auf meinen Es gewartet, aber als er positiv blieb war ich stutzig und hab nen sst gemacht.
Danke du liebe für so einen schönen Beitrag ❤
Gerne 🥰🥰🥰