Das gibt es hier bestimmt schon zuhauf, aber ich will ein bisschen Austausch.
Mein Ovu wird stärker, aber so richtig leuchten tut die zweite Linie nie. Danach ist er dann wieder so schwach wie am Anfang.
Irgendwie nervt mich das, aber ich weiß auch gar nicht, welche Stärke meine ovus haben. Vielleicht erkennt sie ja jemand am Bild und kann es mir sagen 😅
Wem geht es denn noch so? Welche Stärke soll ich denn ausprobieren?
Ovu nie richtig positiv
Hey, welche Stärke ist es denn? Bei mir ist es grad anders rum, deshalb bin ich von 10er auf 25er umgestiegen. Jetzt passts.
LG Sonza
Oh überlesen 🙈 du kennst die Stärke nicht. Schau mal auf Amazon nach den 10er Ovus von David. Die sind super 👍🏻
Danke, ich schau mal bei Amazon :)
Da gibt's ein Beitrag von mir weiter unten...." An die Ovu Mädels"
LG Sandy
Gefunden! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Meine Testreihe ist halt nicht so lang und die ohne Steigerung hab ich weggeschmissen.
Ich mach gleich noch einen und wenn der auch schwach ist gehe ich davon aus, dass mein ES gestern war.
Also der erste ist von vorgestern Vormittag, dann abends, gestern morgen und abend. Habe auch jedes Mal brav eingehalten und nicht viel getrunken. Naja mal sehen.
Jaaa toll🤗🤗Dankeschön liebes 🥰🥰der erste oben sieht positiv aus🍀🤗 als Testreihe reicht ja wenn man nur die mit ein wenig Steigung zählt
Genau das gleiche Problem, hatte 20er die nie richtig positiv wurden habe mir jetzt 10er von David geholt gut die waren jetzt auch mehr als negativ da ES eh schon rum wenn es denn überhaupt „gesprungen“ ist. Allerdings für den nächsten Zyklus bin ich echt gespannt!
Benutze sie auch um meinen Eisprung besser einschätzen zu können und meinen Körper besser kennen zu lernen bis dann der kiwu tatsächlich angegangen wird :)
Ja genau, ich will auch einfach nur mal wissen, was da jetzt so los ist 😅
Mein zyklus ist seit der Geburt meines Sohnes so unregelmäßig, würde es gern etwas besser einschätzen können
Mit den 20 er wurde meine auch überhaupt nicht positiv. Bin auch auf die 10 er von David umgetiegen und die reagieren viel besser.