Update zu: ES+12.. alles VLs? I

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hatte ja heute Früh schon gepostet.. Mein Pregnafix mit ner leichten blauen Linie (s. Bild) Viele haben mir geschrieben, dass die leider diese gemeinen VLs haben. Nun konnte ich meinen Mann überreden, auch einen Test zu machen (war ja nen 2er Pack).. und was passiert? Komplett weiß, keine VL.

Freuen trau ich mich trotzdem nicht... ein Test mit rosa Linie liegt bereit und ich werde euch morgen Früh berichten^^

1

Ich hibbel mit dir ganz dolle

2
Thumbnail

Hier der Test von meinem Mann

3

Das macht Hoffnung meine sehen auch so aus und schlauer bin ich immer noch nicht 😔naja morgen würde ich gerne mal wissen was bei dir raus kommt bin total gespannt

4

Witzig, meiner musste gestern auch ran :)) Die ganzen Einträge hier zu den VL verunsichern mich total. Ich habe mit den Innovitas bisher immer zuverlässig getestet, immerhin war ich schon einmal kurz schwanger. Aber manchmal muss man es mit eigenen Augen sehen. Ich drück dir die Daumen! 🐷🤞

5

OK, man kauft sich einen SST, macht ihn. Man sieht was. Fragt die Mädels. Die sagen neigt stark zu Vl's. Will zur Sicherheit nochmals testen und nimmt: den gleichen?!?
Sorry, aber sowas verstehe ich nicht.

6

Hey, den Text sollte man schon dazu lesen.. hab den zweiten (weil nen Doppelpack war) meinen Mann machen lassen. Steht auch dabei.

7

Sorry, brauche anscheinend ne Brille. Hab zwar gelesen, aber nicht bis zum Schluss.
Also die würde ich dem Hersteller so eingepackt mit nem netten 3 Zeiler zurück schicken und mein Geld zurück verlangen.
Da fällt einem nix mehr zu ein wenn man solche Testergebnisse sieht. Viele sind ja so "überrascht" worden, aber ich glaube nur wenige beschweren sich beim Hersteller. Dann ändert sich natürlich nix. Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass du noch positiv testest diesen Zyklus