Hallo
Bin es+10 und habe heute mit dem MU einen Ovu und einen SSTest gemacht. Auf dem SS Test sehe ich leider keinen zweiten Strich. Meint ihr, dass noch eine Chance besteht?
Es+10 was meint ihr?
Hi, ich bin genauso weit wie Du ☺️
Hab mich auch zum test verleiten lassen und was soll ich sagen, es war natürlich nichts zu sehen.
Aber es+10 is auch noch früh, da ist bei einigen erst die einnistung abgeschlossen 🙈zumindest hat mein FA mir das so erzählt...
Deswegen nicht die Hoffnung aufgeben, ich würde in 2 Tagen nochmal testen 🍀🍀🍀
Okay immerhin 🤭 ich drücke uns beiden sehr die Daumen! Orakelst du auch? Ich finde, dass das eigentlich mal gar nicht so schlecht aussieht...
Wollte ich aber die sind leider noch nicht angekommen 😫 ich hoffe das sie heut noch kommen 🙏
Auch ich bin heute es+10 und habe negativ getestet.... ich hoffe sehr das es doch noch klappt..... nach 24 üz stirbt die Hoffnung trotzdem nicht ......
Habt ihr schon irgendwelche Untersuchungen hinter euch, wenn ich mal fragen darf? Sind nun am überlegen 🤔
Ich habe bereits eine 5jährige Tochter, nachdem es über ein Jahr nicht geklappt hatte ließ ich meine Eileiterdurchlässigkeit, Hormone, Schilddrüse checken und bei meinem Mann ein spermiogramm machen lassen. Alles unauffällig...... nach ca 16 üz wieder ich Schwager, in der 5ssw fg, 3 Monate später das gleiche..... und jetzt tut sich wieder nichts.......
Wir sind seit 1 Jahr in der kiwu.... sollte sich bis zum Herbst nichts tun, werden wir es mit Unterstützung versuchen.......
Ich sehe doch was rosanes auf dem unteren ?! Oder ist das von ovu übergegangen ?
Meinst du den Hcg Test?
Ja, ich meine auf dem grünen was zu sehen
Hab dir in deinem ersten Beitrag geantwortet