Hallo ihr Lieben ?
Also gefühlt hat jeder Ktx einen Hauch von Strich oder ? Als ich vor 3 Jahren getestet habe,waren die super .blütenweiß wenn nichts war und früh zart Positiv als ich mit meiner Tochter schwanger war .Jetzt habe ich mir wieder ein Großes Paket bestellt und bin wohl total auf die Schnauze gefallen .Letzten Zyklus hatten alle eine Linie und ich war im Endeffekt nicht schwanger und diesen Monat geht es genauso weiter . Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr Ktx die klar negativ sind ohne Vl ?
Seht ihr den zarten Strich auf meinem Test ?
Gibt es Ktx ohne Vl?
Ich hatte mir auch eine große Packung KTX bestellt. Meine sind dahingehend super. Sie waren bisher (leider) blütenweiss und wirklich nicht den ahauch einer VL.
Vllt kommt es echt drauf an welche Packung man benutzt ? Meine vls kamen immer in der angegeben Zeit aber nicht so gut sichtbar . Stunden später sind die dann nachgedunkelt und man erkennt die auf dem ersten Blick
Meine sind bisher auch alle weiß!
Auch nach 3 Tagen...
leider! 😏
Ja so kenne ich die von meiner letzten ss auch . Dieses Mal habe ich wohl echt blöde Tests erwischt . Ich mache gleich mal noch einen .kann mit dem nicht abschließen 🥴
Das glaube ich. Der sieht ja auch positiv aus!
Wie weit bist du denn?? 🙂
Meine haben immer zuverlässig und richtig angezeigt.
LG
Hm okay .
Ich hatte im letzten Zyklus schon echt krasse vls . Kann ja nicht sein ,dass es immer Abgänge sind so wie manche dann schreiben.
Hab jetzt noch einen gemacht und auch da sehe ich was
Da gibt es eine einfache Regel: Alles nach 5 Minuten ist ungültig. Wenn man wirklich schwanger ist, kommt die Linie in der Zeit.
Das kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen. Viel Glück 🍀
Ja die 2. Linie sehe ich innerhalb der Zeit .die dunkelt dann nur noch nach .
Dann ist der positiv🍀 eine VL entsteht erst wenn trocken ist. Ich drücke die Daumen dass er Stärker werden🍀🍀🍀🍀
Aufgrund meiner 5✨ hab ich gefühlt 300 ktx gemacht, niemals eine vl gehabt. Wirklich nie.
Einmal wendete ich den ktx nicht exakt gemäß Anwendung an - zu lange im Urin Becher, über der maximal Höhe eingetaucht etc u es kam ein Strich. Konnte für es+10 gar nicht möglich sein so intensiv.
Noch einen gemacht - blütenweiß
Was ich sagen wollte, er ist sehr sensibel u muss genau angewendet werden.
Lg Joyce