Was meint ihr könnte ich mich schon freuen bin heute es+10\11
Hats geklappt????
Hallo liebes
Ist der Strich rosa im echt? Auf’n Bild sieht die eher grau aus? Welcher Test ist das ?
Etwas leicht rosa und graulich das ist der ktx 10 er
Teste am besten morgen noch mal ! Die ktx7 haben echt fiese VLs!
Ich drucke dir ganz ganz doll die Daumen das der Strich morgen doller Wird
Würde mich nicht zu früh freuen... würde noch bisschen Geduld haben und noch einen anderen Test machen, zum vergleich. Viel Glück 😊🥰
Ich würde dir auch dringend raten einen anderen test zu nehmen. Habe selbst heute gepostet wegen fiesen falsch positiv bei den ktx.
Ich meine, das sieht gut aus. 🤩🍀🍀🍀
Ich glaube du kannst dich freuen. Würde aber einen rosanen Presense oder einen Testamed zur Sicherheit machen. Dürften beide deutlich ausfallen. Eigentlich sogar deutlicher als deiner jetzt.
Halte uns auf dem laufenden
Sieht für mich eigentlich rosa aus...vielleicht mit einem Testamed gegentesten...sieht eigentlich ganz gut aus🍀
Kam der Strich in der Zeit oder war es später ? Also ich meine auch einen Rosanen Strich zu erkennen ❤️
Also der test von gestern (mein erster beitrag) da habe ich die linie erst mitttag gesehen jedoch morgens getestet gehabt aber dieser test ist von heute morgen direkt fotografiert worden und da erkenne ich leider nichts vermute das es eine vl war heute sieht der test so aus was meinst du erkennst du was ? Ich sehe leider nichts...
Nein da seh ich leider auch nichts. Hab mich damit auch immer verrückt gemacht am besten fünf min später gleich weg schmeißen. Hab jeden Monat paar gemacht da gibt es ja die günstigen im Internet im Riesen pack erst als die leer waren und ich gesagt hab jetzt lass ich es sieh an ein Monat später war der Test sowas von eindeutig und hab ihn nur gemacht weil ich drüber war und mir nicht mehr sicher war. Drück dir ganz fest die Daumen