Sind das noch Spritzreste oder kann ich mich freuen 😁🙈?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Habe am 06.06 mein ES ausgelöst um 21 Uhr und befinde mich jetzt bei IUI+8 und wollte mal gucken wie es aussieht 😀🙈...

Sollte eigentlich bis am Montag warten aber da ich gerne meinen Mann überraschen möchte habe ich jetzt schon mal angefangen 😊

1

Hi. Hast du eine testreihe gemacht? Bei mir sieht man die Striche noch bis es 10/11

2

Oh ich habe auch am 6.6. Meinen es ausgelöst! Um 11.30! Bin dann heute Abend es plus 7.

3

Ne leider nicht..
Habe heute erst damit angefangen 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Wahrscheinlich noch die Reste.
Bei mir sah man bis ES plus 11/12, also Spritze plus 13/14 immer noch einen Strich. So ganz weg ging er eigentlich nie. Also ein Mini Schatten war da auch noch an ES plus 14, aber der gesunde Verstand hat mir scbin gesagt, dass das mit einem positivem Test nix zu tun hat.

6

Ich verstehe was du meinst 😊..

Bin auch nicht wirklich Happy weil ich weiß das es eigentlich nicht sein kann ...

Bin aber auch nicht mit so einer großen Hoffnung daran gegangen weil man am Ende eh immer wieder enttäuscht wird 😪

7

Durch die spritze ist es wirklich blöd mit dem testen. Ist es nun eigen hcg oder von der spritze. An besten ist eine testreihe anzulegen oder bis nmt zu warten. Letzteres fällt mir aber auch schwer.
Aber durch die Schatten macht man sich nur verrückt

weitere Kommentare laden
11

Mein Test war sogar 15 Tage nach der Auslösespritze noch deutlicher als dein gezeigter Test. 16 Tage danach, an ES+14 war immernoch ein Hauch zu sehen und einen Tag später kam die Mens. Ich wäre da sehr vorsichtig. Ich drück dir aber die Daumen :-)