Hallo ihr lieben nachdem meine Fehlgeburt mit ausschabung nun 4 Monate zurück liegt sind wir wieder am üben laut Rechnung müsste ich heute bei es+8 oder 9 sein ich weiß recht früh aber bei der letzten hat er dort schon positiv angeschlagen deshalb habe ich einfach mal getestet das war der clearblue frühtest ohne Kreuz da ich dann unterwegs war und der test erst nichts anzeigte habe ich mir gedacht ok zu früh oder es hat nicht geklappt ich habe ihn damit es noch keiner sieht auseinander gebaut und gut im Müll verstaut naja mir überkam es dann doch noch mal zu gucken weil ich es heute morgen eilig hatte und nun ist doch eine leichte Linie ich bin nun echt verunsichert ich habe viel gelesen über die verdunstungslinie bei den clearblue test aber kein bild dazu gefunden was würdet ihr sagen? Und ja ich weiß nach einer gewissen minuten Anzahl ist dies nicht mehr gültig aber etwas verunsichert bin ich schon ich würde mich über eine liebe Rückmeldung freuen ohne gleich gesteinigt zu werden
Verunsichert bitte um Rat
Ich würde sagen, dass er ungültig ist. Durch die lange Zeit nach dem Test würde ich mich nicht drauf verlassen, dass der zweite Strich was bedeutet. Wenn du wirklich sicher sein möchtest, hol dir einen neuen und versuchs dann nochmal! Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat ☺
Ja das werde ich auf jeden Fall ich fande es tatsächlich nur etwas komisch weil ich es bei keinem negativen test bis jetzt hatte das dort ein falsch positiv angezeigt wurde bzw. Auch kein Hauch von verdunstungslinie deshalb war ich etwas verwirrt
Hast du nochmal einen neuen gemacht?
Hallo Michelle,
ich habe genau das gleiche mit ein paar dieser Tests gemacht, also das auseinanderbauen. diese zweite Linie ist leider immer so deutlich da...
Viel Glück beim nächsten Mal ✌🏽